• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista - Nach defrag 8 GB weg

Solon25

Nerd
Moin Jungs,

ich peil das nicht. Tagelang hatte ich immer 72 GB frei, gestern hab ich nach 3 Tagen mal wieder das Defragmentierungstool von Vista angeschmissen und hatte anschl. nur noch 64 GB frei. Ist auch immer noch so. Hab schon alle bis auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt gelöscht, brachte aber nichts. Kann das jemand erklären?

Solon25 am 26.01.2008 14:49 schrieb:
Moin Jungs,

ich peil das nicht. Tagelang hatte ich immer 72 GB frei, gestern hab ich nach 3 Tagen mal wieder das Defragmentierungstool von Vista angeschmissen und hatte anschl. nur noch 64 GB frei. Ist auch immer noch so. Hab schon alle bis auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt gelöscht, brachte aber nichts. Kann das jemand erklären?

Haste nur eine Partition

Nein 2, ist noch Auslieferungszustand. System Läuft ja noch ganz gut und bin grad zu faul wieder 4 einzurichten, wie bei mir sonst üblich :-]

Klingt merkwürdig, als hätte die Defragmentierung einen Teil der temporären zwischengespeicherten Daten nicht gelöscht.
Hast du mal eine zweite Defragmentierung und einen Scandisk Durchlauf drüberlaufen lassen?

skicu am 26.01.2008 23:12 schrieb:
Klingt merkwürdig, als hätte die Defragmentierung einen Teil der temporären zwischengespeicherten Daten nicht gelöscht.
Hast du mal eine zweite Defragmentierung und einen Scandisk Durchlauf drüberlaufen lassen?
Nächste defrag läuft grade, Scandisk mach ich dann anschliessend mal.

Ist mir zu hoch was da passiert.. Defrag lief noch, hab grade W-Update gemacht, Neustart und nochmals "Alle, bis auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt löschen" geklickt, jetzt hab ich sogar 75GB :ugly: Sind wohl die 3 GB zugekommen, die ich vor 3 Wochen schon nach einem defrag vermisst hatte ^^ Wei oh wei...

Solon25 am 27.01.2008 19:59 schrieb:
Ist mir zu hoch was da passiert.. Defrag lief noch, hab grade W-Update gemacht, Neustart und nochmals "Alle, bis auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt löschen" geklickt, jetzt hab ich sogar 75GB :ugly: Sind wohl die 3 GB zugekommen, die ich vor 3 Wochen schon nach einem defrag vermisst hatte ^^ Wei oh wei...

wie wärs mit Sys neu aufsetzen ?

Raptor-Gaming am 27.01.2008 20:44 schrieb:

Warum, jetzt scheint doch wieder alles zu passen. :)

skicu am 27.01.2008 20:58 schrieb:
Raptor-Gaming am 27.01.2008 20:44 schrieb:

Warum, jetzt scheint doch wieder alles zu passen. :)

stimmt ,habe vergessen ,dass er 72 davor hatte

Zurück