• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista installiert !! Probleme mit Sound !!!

Black-bmw

NPC
Ich habe mir jetzt das Windows Vista 32Bit Home Premium installiert und seitdem funktioniert die Soundausgabe nicht mehr .

Bei Windows XP hatte ich an den hinteren Buchsen das Headset und an den Buchsen auf dem Gehäuse meine Boxen angeschlossen , was auch einwandfrei funktioniert .

Ich habe schon alles mögliche probiert , alles umgesteckt , unter Windows alle Einstellungen gecheckt usw aber nix .

Kann mir hier im Forum vielleicht jemand helfen , der evtl dasselbe Problem hatte ??

Ich brauche mein Headset wegen Teamspeak dringend wieder !!

Wäre echt super denn ich verzweifel hier schon fast :-)

Mfg Flo

Konntest du die Treiber problemlos installieren?
Irgendwelche Fragezeichen oder Ausrufezeichen im Gerätemanager?

Eol_Ruin am 08.04.2008 16:05 schrieb:

Hat sich Gott sei Dank erledigt . Ich habe die Treiber von Asus nochmal runter geladen und installiert , dann gings .

Hatte vorher nur ned den richtigen Sound Treiber :-)

Mfg Flo

Black-bmw am 10.04.2008 12:28 schrieb:
Eol_Ruin am 08.04.2008 16:05 schrieb:

Hat sich Gott sei Dank erledigt . Ich habe die Treiber von Asus nochmal runter geladen und installiert , dann gings .

Hatte vorher nur ned den richtigen Sound Treiber :-)

Mfg Flo

Stopp !!! Sorry !!! es funktioniert zwar jetzt das Headset und die Stereoboxen beim Soundeingang aber beim Ausgang z.B Teamspeak kann mich keiner hören .

Ich habe das Headset schon konfiguriert das ich mich beim Test selber hören kann wenn ich ins Mikro rede , aber andere Leute im Teamspeak hören mich leider nicht .

In der Wiedergabeliste stehen die Stereoboxen und bei Aufnahmegeräte das Headset .

Kann mir evtl jemand erklären wie ich das hinbekommen das das Aufnahmegerät das Headset ist und das Wiedergabegerät die Stereoboxen ??

Mfg Flo

Zurück