• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Home Premium (32Bit OS) vs. Battle Front

Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eben neues NB entpackt mit Vista Home Premium (32Bit OS) und reichliche Hardware Power. Danach habe ich ich Star Wars Battle Front installiert. Nach dem Neustart und der Aktivierung des Spielmenüs startet das Game leider nicht
:pissed:
- Auf der Homepage von EA habe ich noch kein Update für Vista gesehen.
- Das Spiel selber zeigt nach einer Analyse an, dass ich angeblich Windows 2000 hätte.

1) Kann Jemand bestätigen, dass Star Wars Battle Front nicht läuft auf Vista Home Premium (32 Bit)?
2) Kann man als Laie irgendwie die Sache selbst beheben?
3) Kann man damit rechnen, dass die EA irgendwann einen Patch rausbringt?

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar!

Gruss Udo
 
Germany2004 am 13.02.2007 00:24 schrieb:
Hallo,

habe eben neues NB entpackt mit Vista Home Premium (32Bit OS) und reichliche Hardware Power. Danach habe ich ich Star Wars Battle Front installiert. Nach dem Neustart und der Aktivierung des Spielmenüs startet das Game leider nicht
:pissed:
- Auf der Homepage von EA habe ich noch kein Update für Vista gesehen.
- Das Spiel selber zeigt nach einer Analyse an, dass ich angeblich Windows 2000 hätte.

1) Kann Jemand bestätigen, dass Star Wars Battle Front nicht läuft auf Vista Home Premium (32 Bit)?
2) Kann man als Laie irgendwie die Sache selbst beheben?
3) Kann man damit rechnen, dass die EA irgendwann einen Patch rausbringt?

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar!

Gruss Udo

rechter Mausklick:

Als Administrator starten

oder

im XP SP2 Kompatibilitätsmodus starten

Hast Du das schon probiert!?
 
EmmasPapa am 13.02.2007 09:06 schrieb:
Germany2004 am 13.02.2007 00:24 schrieb:
Hallo,

habe eben neues NB entpackt mit Vista Home Premium (32Bit OS) und reichliche Hardware Power. Danach habe ich ich Star Wars Battle Front installiert. Nach dem Neustart und der Aktivierung des Spielmenüs startet das Game leider nicht
:pissed:
- Auf der Homepage von EA habe ich noch kein Update für Vista gesehen.
- Das Spiel selber zeigt nach einer Analyse an, dass ich angeblich Windows 2000 hätte.

1) Kann Jemand bestätigen, dass Star Wars Battle Front nicht läuft auf Vista Home Premium (32 Bit)?
2) Kann man als Laie irgendwie die Sache selbst beheben?
3) Kann man damit rechnen, dass die EA irgendwann einen Patch rausbringt?

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar!
....

Danke für die Infos. Habe nochmal mit Hilfe des Spieles einen Systemcheck gemacht. Angeblich liegt es daran, dass das Battle Front die Soundkarte des Dell Inspiron 9400 nicht erkennt. Liegt wohl am Treiber???

Was kann man da machen bzw. wer wird ein Update liefern: Dell, EA (Battle Front), der Soundkartenhersteller oder Windows?

Gruss Udo


Gruss Udo

rechter Mausklick:

Als Administrator starten

oder

im XP SP2 Kompatibilitätsmodus starten

Hast Du das schon probiert!?
 
Zurück