• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

vista Administrator

Frazi

Anfänger/in
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe seit kurzem Windows Vista Home und hatte dann Probleme mit zugriffsberechtigungen. Also wollte ich das Administratorkonto einschalten, weil ich gelesen habe, dass man normal immer Standardbenutzer ist.
Aber jetzt habe ich ein 2. Benutzerkonto, anstatt meins als Administrator. Kann man das irgendwie ändern, oder soll ich mein eigentliches löschen, nachdem ich die Dateien rübergezogen hab?

By the way, die Zugriffsprobleme habe ich immer noch.

Helft mir bitte!
 
Zurück