• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

vista Administrator

Frazi

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe seit kurzem Windows Vista Home und hatte dann Probleme mit zugriffsberechtigungen. Also wollte ich das Administratorkonto einschalten, weil ich gelesen habe, dass man normal immer Standardbenutzer ist.
Aber jetzt habe ich ein 2. Benutzerkonto, anstatt meins als Administrator. Kann man das irgendwie ändern, oder soll ich mein eigentliches löschen, nachdem ich die Dateien rübergezogen hab?

By the way, die Zugriffsprobleme habe ich immer noch.

Helft mir bitte!
 
Oben Unten