• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista 64 Treiber für Logitech Joystick

MPCap

Anwärter/in
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Vista 64 Treiber für Logitech Joystick

Hallo zusammen!

Ich hab da ein Problem mit meinem Logitech-Joystick. Es handelt sich dabei um den Logitech Wingman Force von ........ uff ich glaube von 2000 oder 2001. Jetzt wollte ich den auf meinem neuen PC mit Vista 64 Bit zum laufen bekommen, aber wieder typisch gibt es keinen passenden Treiber auf der Logitech-Homepage. Es gibt zwar einen "Vista-Treiber" (von 2005...) für das Gerät, der Installer bricht aber bei der Installation mit dem Satz "64 Bit OS werden nicht unterstützt" ab.

Kann mir jemand bitte verraten, ob ich da vll einen anderen Treiber o.ä. installieren oder ein 32 bit OS "simulieren/vorgaukeln" kann? Denn der Joystick ist noch topp in Schuss und wenig gebraucht und ich hab weder Lust noch Geld mir einen neuen zu kaufen.

Weiß jemand weiter??

Vielen Dank im Voraus!


CS Martin
 
AW: Vista 64 Treiber für Logitech Joystick

Hat denn niemand eine Idee? Muss ich mir wirklich einen neuen Joystick kaufen?
 
Zurück