• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS WLAN unter 64-bit (WIFI AP Solo)

F

frozth

Gast
ASUS P5W DH Deluxe
Windows Vista Home Premium 64-bit


Hi! Ich habe jetzt ein neues Betriebssystem installiert (Vista Home Premium 64-bit). Leider bekomme ich da drauf mein Internet nicht mehr zum laufen! Hab schon mehrmals Treiber und Programme neu installiert. Ich finde zwar meinen Router, aber kann keine Verbindung herstellen-Windows sagt dann unbekanntes Problem o.ä. Wenn ich wieder neue Treiber in nstallieren will steht da folgendes: "Realtek RTL8187 Wireless [...] - Der Name wird bereits als Dienstname oder Dienstanzeigename verwendet" -Also irgendwie haut das alles nicht richtig hin! Hat jemand das selbe oder ein ähnliches ASUS-Board und ein 64-Bit-System?
 
Hallo?? Kann mir niemand helfen? Ich hab das Problem immer noch nicht gelöst! ;( Liegt es an Vista 64-bit?? Ich hab ja eigentlich den passenden Treiber dafür..
 
Zurück