• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Virus??

• Ersteller Ersteller Stubborn
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stubborn

Gast
auf dem pc meiner freundin hab ich ein kleines problem, C: hat etwa 5 gb und nur 2,5 sind belegt, der virtuelle speicherplatz hab ich auf ne andere partition verlegt und trotzdem sind nur mehr 200 mb frei - irgendwas müllt die partition zu, ich weis leider nicht mehr weiter, hat vielleicht wer eine ahnung an was das liegen könnte, vl. ein virus, denn der pc ist am inet angschlossen!?

mfg stubborn

Stubborn am 24.05.2005 20:07 schrieb:
auf dem pc meiner freundin hab ich ein kleines problem, C: hat etwa 5 gb und nur 2,5 sind belegt, der virtuelle speicherplatz hab ich auf ne andere partition verlegt und trotzdem sind nur mehr 200 mb frei - irgendwas müllt die partition zu, ich weis leider nicht mehr weiter, hat vielleicht wer eine ahnung an was das liegen könnte, vl. ein virus, denn der pc ist am inet angschlossen!?

mfg stubborn

Vielleicht hilft es, wenn du den zuverwendenden Speicherplatz bei der Systemwiederherstellung verringerst....

Nein an dem kanns ned liegen, da sind nur 400 mb eingestellt und die lass ich auch lieber, auf C kanns ned schaden falls mal was ned klappt beim installieren!

mfg stubborn

Stubborn am 25.05.2005 08:01 schrieb:
Nein an dem kanns ned liegen, da sind nur 400 mb eingestellt und die lass ich auch lieber, auf C kanns ned schaden falls mal was ned klappt beim installieren!

mfg stubborn
hast du die auslagerungsdatei und eventuell noch den für den ruhemodus benötigten platz berücksichtigt? diese dateien sind versteckt und es sind wohl auch geschützte systemdateien.

HanFred am 25.05.2005 08:39 schrieb:
Stubborn am 25.05.2005 08:01 schrieb:

mfg stubborn
hast du die auslagerungsdatei und eventuell noch den für den ruhemodus benötigten platz berücksichtigt? diese dateien sind versteckt und es sind wohl auch geschützte systemdateien.

ähm meines erachtens ist die auslagerungsdatei eh der virtuelle arbeitsspeicher, oder hab ich mich da etwa geirrt?!

mfg stubborn

Wenn ich den platz für die systemwiederherstellung berücksichtige fehlen mir etwa 1,5 gb, ich weis ned was mit denen los ist, die scheinen nirgends auf (virtueller speicher ist auf ner anderen partition eingestellt)

hat keiner eine ahnung was da los sein könnte?

mfg stubborn

Zurück