• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vielleicht beim nächsten Mal: Diese Videospiele haben wir auf der E3 2014 vermisst

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Vielleicht beim nächsten Mal: Diese Videospiele haben wir auf der E3 2014 vermisst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vielleicht beim nächsten Mal: Diese Videospiele haben wir auf der E3 2014 vermisst
 
Irgendwas zu Quantum Break hat wirklich gefehlt, darüber weiß ja auch irgendwie nur das es in Entwicklung ist und im Trailer nen Schiff gegen ne Brücke fährt

Wobei ich aber auch all die Titel nennen würde, zu denen man nur einen Trailer gesehen hat, aber so garnichts vom Spiel und naja, gute Trailer kann so ziemlich jeder machen
 
Fallout ist wirklich bald überfällig. Wäre schön wenn es hier zeitnah News gäbe, das daran gearbeitet wird. Quantum Break ist auch so ein Kandidat. Da hoffe ich mal, daß es nicht so lange dauert wie damals beim ersten Max Payne. :-D
 
Ich persönlich hatte gehofft dass endlich mal was zu The Last guardian rauskommt.
Das Game sieht einfach Extrem geil aus^^
 
Ich habe ehrlich gesagt auch stark auf ein neues Fallout gewartet, aber da winkte Bethesda ja schon vor der E3 ab. Ich dachte, dass ein neues GOW angekündigt wird nach dem Beitrag von Santa Monica, aber das sollte auch nicht sein... Freue ich mich eben auf Far Cry, Rainbow Six und GTA :)

The Last Guardian trauere ich nicht hinterher... Wenn man es nach der Entwicklungszeit nicht mal auf die Reihe bekommt, einen anständigen Gameplay-Trailer zu zeigen, dann ist mein Interesse und meine Verständnis einfach verloren. Und tut mir leid, aber von einem Trailer wie den bestehenden lasse ich mich noch nicht von einem Spiel überzeugen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im Artikel schon geschrieben folgen dieses Jahr immerhin noch zwei Messen. Hätten bis dato alle Publisher ihr gesamtes Pulver verschossen würde diese zu reinen Demo-Shows verkommen und es würden ebenfalls wieder alle meckern...
 
Ich warte mal wieder auf richtige RTS-Spiele. KKND X-Treme, C&C, Warcraft, Warwind, Z... oder mal wieder ein neues Commandos (Teil 1 und 2)...

Dieser ganze Tower-Defense- und Moba-Kram nervt mich tierisch. Ich will Basisbau, dumme Sammler, Abwehrtürme, Mauern, Boden-, See-, Lufttruppen. ... und nein, ich will keine x Ressourcen, die das Spiel weg vom Krieg und hin zur Micromanagement-Sim machen. Ich will auch keine Panzer, denen die Munition ausgeht.

Ich will die gute, alte Echtzeitstrategie zurück, wo man (mit genug Kohle/Erz, etc.) beliebig viele Soldaten, Panzer, etc. bauen kann und dann mit Hubis die Flaks vom Gegner von der einen Seite attackiert, während man mit einem Panzerbattallion von Hinten in die feindliche Basis einfällt.... und dann die Superwaffe auf den gegnerischen Bauhof/Burg/etc. richtet. :)
 
Mafia 3,Just Cause 3 und Sleeping Dogs Triad Wars hätte ich mir gewünscht =)

Zu Mafia 3 wären wirklich mal erste Infos wünschenswert. Just Cause 3 dürfte auch weit genug sein für erste nähere Infos. Triad Wars ? Ist das ein Vita-Ableger oder ein echter Nachfolger von Sleeping Dogs ?
 
Zu Mafia 3 wären wirklich mal erste Infos wünschenswert. Just Cause 3 dürfte auch weit genug sein für erste nähere Infos. Triad Wars ? Ist das ein Vita-Ableger oder ein echter Nachfolger von Sleeping Dogs ?

Triad Wars soll für PC,PS4 und XBox One kommen,also ein echter Nachfolger :)
 
Wobei ich aber auch all die Titel nennen würde, zu denen man nur einen Trailer gesehen hat, aber so garnichts vom Spiel und naja, gute Trailer kann so ziemlich jeder machen

Aber eben doch nicht alle :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück