Vielleicht beim nächsten Mal: Diese Videospiele haben wir auf der E3 2014 vermisst

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Vielleicht beim nächsten Mal: Diese Videospiele haben wir auf der E3 2014 vermisst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vielleicht beim nächsten Mal: Diese Videospiele haben wir auf der E3 2014 vermisst
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
Irgendwas zu Quantum Break hat wirklich gefehlt, darüber weiß ja auch irgendwie nur das es in Entwicklung ist und im Trailer nen Schiff gegen ne Brücke fährt

Wobei ich aber auch all die Titel nennen würde, zu denen man nur einen Trailer gesehen hat, aber so garnichts vom Spiel und naja, gute Trailer kann so ziemlich jeder machen
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.071
Reaktionspunkte
7.056
Fallout ist wirklich bald überfällig. Wäre schön wenn es hier zeitnah News gäbe, das daran gearbeitet wird. Quantum Break ist auch so ein Kandidat. Da hoffe ich mal, daß es nicht so lange dauert wie damals beim ersten Max Payne. :-D
 

GamesGlobe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Ich persönlich hatte gehofft dass endlich mal was zu The Last guardian rauskommt.
Das Game sieht einfach Extrem geil aus^^
 

KapitaenGnadenlos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
11
Ich habe ehrlich gesagt auch stark auf ein neues Fallout gewartet, aber da winkte Bethesda ja schon vor der E3 ab. Ich dachte, dass ein neues GOW angekündigt wird nach dem Beitrag von Santa Monica, aber das sollte auch nicht sein... Freue ich mich eben auf Far Cry, Rainbow Six und GTA :)

The Last Guardian trauere ich nicht hinterher... Wenn man es nach der Entwicklungszeit nicht mal auf die Reihe bekommt, einen anständigen Gameplay-Trailer zu zeigen, dann ist mein Interesse und meine Verständnis einfach verloren. Und tut mir leid, aber von einem Trailer wie den bestehenden lasse ich mich noch nicht von einem Spiel überzeugen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

pcp-brattcoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
2
Website
www.bratt-coxx.de
Wie im Artikel schon geschrieben folgen dieses Jahr immerhin noch zwei Messen. Hätten bis dato alle Publisher ihr gesamtes Pulver verschossen würde diese zu reinen Demo-Shows verkommen und es würden ebenfalls wieder alle meckern...
 

STURMHUND

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Ich warte mal wieder auf richtige RTS-Spiele. KKND X-Treme, C&C, Warcraft, Warwind, Z... oder mal wieder ein neues Commandos (Teil 1 und 2)...

Dieser ganze Tower-Defense- und Moba-Kram nervt mich tierisch. Ich will Basisbau, dumme Sammler, Abwehrtürme, Mauern, Boden-, See-, Lufttruppen. ... und nein, ich will keine x Ressourcen, die das Spiel weg vom Krieg und hin zur Micromanagement-Sim machen. Ich will auch keine Panzer, denen die Munition ausgeht.

Ich will die gute, alte Echtzeitstrategie zurück, wo man (mit genug Kohle/Erz, etc.) beliebig viele Soldaten, Panzer, etc. bauen kann und dann mit Hubis die Flaks vom Gegner von der einen Seite attackiert, während man mit einem Panzerbattallion von Hinten in die feindliche Basis einfällt.... und dann die Superwaffe auf den gegnerischen Bauhof/Burg/etc. richtet. :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.071
Reaktionspunkte
7.056
Mafia 3,Just Cause 3 und Sleeping Dogs Triad Wars hätte ich mir gewünscht =)

Zu Mafia 3 wären wirklich mal erste Infos wünschenswert. Just Cause 3 dürfte auch weit genug sein für erste nähere Infos. Triad Wars ? Ist das ein Vita-Ableger oder ein echter Nachfolger von Sleeping Dogs ?
 

openworldgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Zu Mafia 3 wären wirklich mal erste Infos wünschenswert. Just Cause 3 dürfte auch weit genug sein für erste nähere Infos. Triad Wars ? Ist das ein Vita-Ableger oder ein echter Nachfolger von Sleeping Dogs ?

Triad Wars soll für PC,PS4 und XBox One kommen,also ein echter Nachfolger :)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Wobei ich aber auch all die Titel nennen würde, zu denen man nur einen Trailer gesehen hat, aber so garnichts vom Spiel und naja, gute Trailer kann so ziemlich jeder machen

Aber eben doch nicht alle :B

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten