Videospiele in... Lateinamerika: So spielen Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, Kolumbien und Co

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele in... Lateinamerika: So spielen Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, Kolumbien und Co gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Videospiele in... Lateinamerika: So spielen Brasilien, Mexiko, Argentinien, Chile, Kolumbien und Co
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
598
Die Preise in Brasilien sind ja echt mal krank ... vor allem wenn man bedenkt das die ja auch noch deutlich weniger verdienen.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.365
Website
rpcg.blogspot.com
Die Preise in Brasilien sind ja echt mal krank ... vor allem wenn man bedenkt das die ja auch noch deutlich weniger verdienen.

Jupp, das ist ja eigentlich schon sehr lange bekannt. Aber der Artikel macht es noch mal wieder deutlich.

Ich nehme aber einfach mal an, dass wie etwa in China auch in der Regel am PC gedaddelt wird und Konsolen eher ein Nischendasein führen.
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
wenn du kein werk in brasilien hast und arbeitsplätze generierst, erhebt der staat auf dein produkt abnormal hohe steuern.
das macht australien bei einigen dingen auch. u.a. stahl. importierter stahl wird in australien auch extrem hoch besteuert.

um den preis zu senken, müsste sony ein werk in brasilien bauen. dann würden auch die absurden brasilianischen steuern wegfallen.
 
Oben Unten