Neawoulf
Nerd
- Registriert
- 13.08.2003
- Beiträge
- 8.331
- Reaktionspunkte
- 4.154
Eigentlich auch kein sichtbarer / spielbarer Charakter ist die Managerstimme / Off-Stimme aus "GRID 2".
Wie man ein im Prinzip solides gutes Rennspiel - wenn auch keine Sim - , mit einem auf Dauer so grenzdebilen Gelaber verhunzen kann, ist mir ein Rätsel.
Trifft auch auf Dirt 2 (oder war's 3?) zu. Das pseudocoole Gequatsche soll wohl Atmosphäre erzeugen, mich nervt es nur. Erzeugt höchstens MTV-Atmosphäre, aber Motorsport-Stimmung kommt da keine auf.