auf der GC hab ich die Stimme von Mario und Paarthurnax getroffen :o
wobei Oblivion hatte da eine Figur, nicht The Fan welcher ja offensichtlich ist, aber in einer Story Mission nach Oblivion trifft da auf so einen Unsymphaten
Oder der Bruder in San Andereas
Sean Johnson - GTA Wiki
Der war auch Meganervig in seinen komischen Ghettokonservativen Ansichten der nicht das Große ganze sehen wollte -.-
Edward Kenway könnte ich auch noch dazuzählen. Der bis dato nervigste AC-Charakter. Ich mag ja sonst Piraten, aber so ein blasser Seeräuber wie der... Zum Glück blieb es nur bei einem Solo, hätte man mit ihm sowas wie eine Ezio-Trilogie rausgebracht, ich wäre freiwillig über die Planke gesprungen.
Mit Connor und Haytham konnte ich weitaus mehr anfangen als mit dem (Groß)Vater. Naja... In einer so langlebigen Reihe wie AC musste ja irgendwann mal ein Protagonist mit weniger Tiefe und Zugang auftreten, immerhin erst im 6. Spiel. ^^immerhin gibts quasi ne dreiteilige Kenway Reihe, wobei im Gegensatz zum 3. Teil (Connor) und 4. (Edward) im letzten "Kenway Spiel" Rogue, ein solcher (Haytham, der auch im 3. am Anfang spielbar war) nur eine Nebenfigur, die Hauptfigur Shane ist ja kein Kenway
Edward Kenway könnte ich auch noch dazuzählen. Der bis dato nervigste AC-Charakter. Ich mag ja sonst Piraten, aber so ein blasser Seeräuber wie der... Zum Glück blieb es nur bei einem Solo, hätte man mit ihm sowas wie eine Ezio-Trilogie rausgebracht, ich wäre freiwillig über die Planke gesprungen.
4: Nathan Drake
Liegt zum Großteil auch an daran dass ich mit ihm nicht warm werden konnte. Seine Assassinen-Tätigkeit als solche hat er ja nur "nebenberuflich" ausgeübt. ^^Ich fand Edward als Typ eigentlich ziemlich lustig. Als Assassine natürlich völlig unpassend, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht irgendwo beabsichtigt war. Kenway war ja das ganze Spiel über niemals ein echtes Mitglied des Ordens, eher so ein "geduldeter Freelancer".
.........
Ich dachte Nathan Fillion wäre DER Kandidat für die Rolle...Sollten man mal auf die Idee kommen Uncharted zu verfilmen, empfehle ich Rayn Reynolds für die Hauptrolle.
Urghs Reynolds (wobei mir alter Sack zuerst mal BURT in den Sinn kommt.Ich dachte Nathan Fillion wäre DER Kandidat für die Rolle...
Ich dachte Nathan Fillion wäre DER Kandidat für die Rolle...
Echt? Ich fand eben auch, dass er eher Joe Flanigan gleicht.ja, weil der die Vorlage für Nathan Drake war