Videos starten automatisch bei Seitenaufruf mit Werbung

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
351
Liebe PC Games, man kann auf eurer Web-Seite kaum noch surfen.
Nicht nur, das der Seitenaufbau mit ausgeschaltetem Adblocker doppelt so lange braucht, jetzt wird man auch noch mit einem nicht abschaltbaren und nicht stumm schaltbaren Video auf jeder Artikelseite penetriert. Wie sich das anfühlt bei mehreren offenen Tabs brauche ich sicher nicht zu erwähnen.

Es gibt weder die Option das Video manuell zu starten noch den Ton Stumm zu schalten. Mit Versuchen dies umzusetzen wurde man auf die Webseite des Werbepartners weitergeleitet. Das heißt man verläßt nicht nur PC Games, sondern die Seite muß sich beim Neubetreten noch einmal komplett aufbauen und das Video startet dann natürlich erneut.

Euer Redesign hat mir sehr zugesagt, aber so kann man auf eurer Seite dann doch nicht mehr angenehm surfen. Ich nehme mal stark an, dass dies so nicht gewollt ist und ihr das wieder beheben könnt.

p.s. Beim Neustart des Videos erneut Werbung? Wirklich?
 
Oben Unten