• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Videos konvertieren

pazifismus

Gelegenheitsspieler/in
Hy welches programm würdet ihr zum videos konvertieren empfehlen?
hab mir das color 7 Video Convert besorgt. komischerweise nurtzt es aber nur ca. 50 % der rechenleistung. is das normal? es birngt mir vom ton her auch nur ein komisches rauschen. hab mkv-dateien die ich gern in avi hätt. hab nen e2180.

hab das programm jetzt versucht nur wirklich funktionieren tut das auch nicht so wie ich das gern hätt. die videos haben viele binldfehler und wenn man im video zu ner anderen stelle springt passt der ton nicht mehr und man mus mindestens 10-15sec warten bis bild und ton überhaupt erscheinen.

pazifismus am 14.03.2008 09:57 schrieb:
Hy welches programm würdet ihr zum videos konvertieren empfehlen?
hab mir das color 7 Video Convert besorgt. komischerweise nurtzt es aber nur ca. 50 % der rechenleistung. is das normal? es birngt mir vom ton her auch nur ein komisches rauschen. hab mkv-dateien die ich gern in avi hätt. hab nen e2180.

Wenn das Ding nur 50% Deiner CPU auslastet, ist es nicht Dualcore-optimiert.
Ich empfehle Dir AutoMKV, das ist kostenlos, komfortabel zu bedienen und verarbeitet MKV-Dateien ohne Probleme.

Zurück