• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videos bearbeiten

Prad3t0r

NPC
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
kennt jemand freeware mit der man ein bissl vids bearbeiten kann und nich unbedingt sowas wie Adobe Premium für 800euronen^^ und dazu wenn jemand lust hat ein minitoutorial einzufügen oder eine site zu linken wo ichs nachlesen kann wenn möglich deutsch
 
Hast du Windows XP? Geh ma auf Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Unterhaltungsmedien --> Windows Movie Maker.

Das ist gratis und man kann schon erstaunlich viel damit machen :) Anleitungen findest du dafür sicher auch ne Menge, falls es nicht sowieso selbsterklärend ist.

Ebenfalls gratis ist (isses doch oder?) MovieXOne. Ich persönlich find die Oberfläche sauhässlich :-D Aber vielleicht kommst du damit klar.

gl ;)
 
Vom Markführer im Videoschnitt gibt es eine kostenloses, wenn auch sehr abgespecktes, Schnittprogramm.
Avid FreeDV.
Habe auf die Schnelle leider nur englische Tutorials gefunden.
 
Zurück