Videos bearbeiten

Prad3t0r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
kennt jemand freeware mit der man ein bissl vids bearbeiten kann und nich unbedingt sowas wie Adobe Premium für 800euronen^^ und dazu wenn jemand lust hat ein minitoutorial einzufügen oder eine site zu linken wo ichs nachlesen kann wenn möglich deutsch
 

DeLuxus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hast du Windows XP? Geh ma auf Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Unterhaltungsmedien --> Windows Movie Maker.

Das ist gratis und man kann schon erstaunlich viel damit machen :) Anleitungen findest du dafür sicher auch ne Menge, falls es nicht sowieso selbsterklärend ist.

Ebenfalls gratis ist (isses doch oder?) MovieXOne. Ich persönlich find die Oberfläche sauhässlich :-D Aber vielleicht kommst du damit klar.

gl ;)
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.624
Reaktionspunkte
3.483
Vom Markführer im Videoschnitt gibt es eine kostenloses, wenn auch sehr abgespecktes, Schnittprogramm.
Avid FreeDV.
Habe auf die Schnelle leider nur englische Tutorials gefunden.
 
Oben Unten