• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

TW war neben JE das beste CRPG 2007. Der Kundensupport war und ist sehr gut (Enhanced Version 2008). Ein solches Spiel hat allemal eine Fortsetzung verdient. Schade nur, dass bislang das Gesicht von Geralt viel jünger und mit der Frisur eher geckenhaft wirkt. hoffentlich wird das kein Prequel !

Egal, selbst auf ein Prequel und selbst wenn das Gesicht so bleibt freue ich mich, denn TW war in weiten Teilen einzigartig !
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Gerald sieht jetzt gut 20 Jahre jünger aus, wie kann das sein?
Ich habe Withcher nicht zu Ende gespielt, aber könnte es nicht eine "Vorgeschichte" sein?
Ist der Witcher zwangsweise Gerald? (Vielleicht sein Sohn)?
Der Einleitung des Intros nach zu schließen, führt The Witcher 2 den Vorgänger direkt weiter, es ist also Geralt. Mal abgesehen davon, dass Hexer unfruchtbar sind, wodurch sie ja noch sorgloser durch die Weltgeschichte... äh, ja. :)
Er sieht wirklich etwas jünger aus, aber was auch interessant ist: der Elf am Anfang ist aber nicht Yaevinn, der Anfüher des Aufstandes? Und die rothaarige Dame im Teich... könnte das Triss sein?

Die Vorfreude ist jedenfalls seeeeehr groß. :)
Dass Hexer unfruchtbar sind habe ich auch schon wieder vergessen genau wie all die Namen der Leute.
Ich habe wieder richtig Bock auf das Spiel und werde es heute noch anfangen.
War soweit ich weiß schon im dritten Kapitel.

Kann mich noch an die Stelle mit den Kanibalen erinnern, man war das geil.
Hat richtig Spaß gemacht den Typen nachher abzuschlachten. :-D
Hoffe dass es im nächsten Teil auch solche Überraschungen gibt.
Hoffe dass man auch im nächsten Teil mehr von einer Frau bekommt als nur eine Sammlerkarte wenn man sie geknallt hat. Wenn man z.B immer neue Fähigkeiten dafür bekommen würde oder iwie Gegenstände die man sonst nirgendwo bekommt dann würde einen das richtig Spaß machen alle Frauen im Spiel zu knallen. :B
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Sieht super aus und macht richtig Appetit auf mehr. Die Enhanced Edition war und ist eines der besten Rollenspiele die es gibt. Ich freue mich sehr auf den Nachfolger.
Am 25.3. soll es ja eine Pressekonferenz von CD Projekt RED geben und da wird bestimmt offiziell The Witcher 2 enthüllt.
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

@baiR
Nichts für ungut, aber deine Ausdrucksweise ist ekelig. "Frauen knallen" - das ist wahrlich und glücklicherweise nicht das Hauptthema in diesem genialen Spiel.
...
Ich finde die Haarfrisur vom "neuen" Geralt fuchtbar. Der alte hat mir besser gefallen.
Auch das Gesicht ist nun iwie nicht ganz so schön melancholisch. Das hat im 1. Teil wirklich besser gepasst.
 
Zurück