Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707015

nigra

Bekanntes Gesicht
Epischer Trailer, aber im ersten Teil hastte Geralds Gesicht iwie mehr Charakter...

utlaginn

Benutzer
AW:

ja, finde ich auch, dieses düster-jenseitliche ist vollkommen verschwunden. die frisur steht ihm auch nicht. naja, ist aber eher ne persönliche geschichte, kenne nur ausgesprochen arrogante und eitle deppen mit solchem hochgesteckten pferdeschwanz und teils fallendem haar. die matte aus dem ersten teil hat genau gepasst.
trotzdem: blindkauf, ganz klar. kosmetik ist nebensache.

lamora

Erfahrener Benutzer
AW:

Bei mir verschiebt sich die Bildergalerie in den Kommentarkasten... bitte fixen

Saikano

Benutzer
AW:

Habe auch das gleich Problem =) Als Browser wird FireFox 3.6 verwendet und es gab ja bisher keine Probleme. Wäre schön wenn ihr das wieder hinbeigen würdet. =)

Ansonsten frei ich mich auf The Witcher II =)

MfG

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
AW:

Tach Post !
Habe den Geralt im ganzen Teaser gesucht und dann am Ende "der ist das?". Zumindest für den Hauptdarsteller ist das ein großer Stilbruch. Man hätte doch zumindest etwas Ähnlichkeit mit dem alten Charakter wahren können. Aber ein Vorschreiber hat es bereits geschrieben, Kosmetik und damit Grafik soll nur unterstützen, ist somit zweitrangig.
Hand zum Gruß

The-Witcher

Erfahrener Benutzer
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Trailer kann was, ich mag ihn. Die englische Syncro ist ja geil, ich glaub ich spiel Teil 1 in englisch weiter. Nur hoffentlich lassen die die Nebenquest weg die sich in jedem Kapitel wiederholen. Ja klar ich muss sie nicht machen nur wenn sie schon da sind.....

Valarius

Erfahrener Benutzer
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Gekauft!

ein MUST BUY, das KANN nur GUT werden!

baiR

Bekanntes Gesicht

Trailer kann was, ich mag ihn. Die englische Syncro ist ja geil, ich glaub ich spiel Teil 1 in englisch weiter. Nur hoffentlich lassen die die Nebenquest weg die sich in jedem Kapitel wiederholen. Ja klar ich muss sie nicht machen nur wenn sie schon da sind.....
Habe The Witcher noch nicht zuende gespielt aber bis dahin wo ich gespielt habe hat mir das Spiel unheimlich viel Spaß gemacht.
Die Nebenquests waren doch auch gut oder nicht?

Unfortunetly this is the only game that we polish people can be proud of these days. Cheers for CD project.
Das könnt ihr auf jeden Fall. :finger:

Die Gesichtsanimationen sehen fantastisch aus und bringen wirklich Emotionen rüber und das bei Ingamegrafik daher kann man wahrscheinlich davon ausgehen dass dies im Spiel auch so gut aussieht.

Die Grafik sieht jetzt auch total geil aus.
Fragt man sich ob das eine angeblich geleakte Video das hier von PC Games gezeigt wurde wirklich von The Witcher war.

Gerald sieht jetzt gut 20 Jahre jünger aus, wie kann das sein?

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com

Ich habe Withcher nicht zu Ende gespielt, aber könnte es nicht eine "Vorgeschichte" sein?
Ist der Witcher zwangsweise Gerald? (Vielleicht sein Sohn)?

APinkerton

Bekanntes Gesicht

zuuuuuuu geil!

snaffs

Benutzer

Das beste an The Witcher war nicht nur die absolut geniale Atmosphäre, das grandiose Gameplay oder die fabelhafte Story, sondern man hatte ENDLICH MAL WIEDER EIN GAME IN DER HAND! Ohne Nebenquests 70 stunden aufwärts Spielzeit, dann noch der gute Kundensupport (Die ohnehin preiswerte enhanced edition kam für spieler des normalen teils als gratis update) keine DLC's, kein unfertiges Spiel zu release, kein unverschämter Preis für wenig Spielzeit, so sollten ALLE Spiele sein, schade das sowas heutzutage kein Standard (mehr) ist...

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht

Ich habe Withcher nicht zu Ende gespielt, aber könnte es nicht eine "Vorgeschichte" sein?
Der Einleitung des Intros nach zu schließen, führt The Witcher 2 den Vorgänger direkt weiter, es ist also Geralt. Mal abgesehen davon, dass Hexer unfruchtbar sind, wodurch sie ja noch sorgloser durch die Weltgeschichte... äh, ja. :)
Er sieht wirklich etwas jünger aus, aber was auch interessant ist: der Elf am Anfang ist aber nicht Yaevinn, der Anfüher des Aufstandes? Und die rothaarige Dame im Teich... könnte das Triss sein?

Die Vorfreude ist jedenfalls seeeeehr groß. :)

ABK8939475

Erfahrener Benutzer

Ich freu mich auch schon drauf, der erste Teil war atemberaubend (die EE version) aber in dem Teaser sind der Witcher sehr entfremdet aus :(

Alf1507

Bekanntes Gesicht

Super! Hoffentlich gibt es bald mal genauere Infos zum Spiel. Bisher war es ja recht ruhig um den zweiten Teil geworden.

eOP

Bekanntes Gesicht

geile sache, freu mich schon richtig drauf

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied

Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so gut wie sein Vorgänger wird, ist es praktisch schon gekauft.

G

Goldmann

Gast

o.O Was ist das bitte fuer eine Hackfresse die der
Witcher nun hat ... .. .Der erste Witcher teil ist das
GAME schlecht hin..nur ganz echt ..Ich hoffe doch
schwer das dieses "Haessliche-Witcher-Visagen-
Monster" nicht Final ist !!!!!

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht

TW war neben JE das beste CRPG 2007. Der Kundensupport war und ist sehr gut (Enhanced Version 2008). Ein solches Spiel hat allemal eine Fortsetzung verdient. Schade nur, dass bislang das Gesicht von Geralt viel jünger und mit der Frisur eher geckenhaft wirkt. hoffentlich wird das kein Prequel !

Egal, selbst auf ein Prequel und selbst wenn das Gesicht so bleibt freue ich mich, denn TW war in weiten Teilen einzigartig !

baiR

Bekanntes Gesicht

Der Einleitung des Intros nach zu schließen, führt The Witcher 2 den Vorgänger direkt weiter, es ist also Geralt. Mal abgesehen davon, dass Hexer unfruchtbar sind, wodurch sie ja noch sorgloser durch die Weltgeschichte... äh, ja. :)
Er sieht wirklich etwas jünger aus, aber was auch interessant ist: der Elf am Anfang ist aber nicht Yaevinn, der Anfüher des Aufstandes? Und die rothaarige Dame im Teich... könnte das Triss sein?

Die Vorfreude ist jedenfalls seeeeehr groß. :)
Dass Hexer unfruchtbar sind habe ich auch schon wieder vergessen genau wie all die Namen der Leute.
Ich habe wieder richtig Bock auf das Spiel und werde es heute noch anfangen.
War soweit ich weiß schon im dritten Kapitel.

Kann mich noch an die Stelle mit den Kanibalen erinnern, man war das geil.
Hat richtig Spaß gemacht den Typen nachher abzuschlachten. :-D
Hoffe dass es im nächsten Teil auch solche Überraschungen gibt.
Hoffe dass man auch im nächsten Teil mehr von einer Frau bekommt als nur eine Sammlerkarte wenn man sie geknallt hat. Wenn man z.B immer neue Fähigkeiten dafür bekommen würde oder iwie Gegenstände die man sonst nirgendwo bekommt dann würde einen das richtig Spaß machen alle Frauen im Spiel zu knallen. :B

Prime85

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesvote.de

Sieht super aus und macht richtig Appetit auf mehr. Die Enhanced Edition war und ist eines der besten Rollenspiele die es gibt. Ich freue mich sehr auf den Nachfolger.
Am 25.3. soll es ja eine Pressekonferenz von CD Projekt RED geben und da wird bestimmt offiziell The Witcher 2 enthüllt.

LostaraYil

Neuer Benutzer

@baiR
Nichts für ungut, aber deine Ausdrucksweise ist ekelig. "Frauen knallen" - das ist wahrlich und glücklicherweise nicht das Hauptthema in diesem genialen Spiel.
...
Ich finde die Haarfrisur vom "neuen" Geralt fuchtbar. Der alte hat mir besser gefallen.
Auch das Gesicht ist nun iwie nicht ganz so schön melancholisch. Das hat im 1. Teil wirklich besser gepasst.

Oben Unten