• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707015
 
Epischer Trailer, aber im ersten Teil hastte Geralds Gesicht iwie mehr Charakter...
 
AW:

ja, finde ich auch, dieses düster-jenseitliche ist vollkommen verschwunden. die frisur steht ihm auch nicht. naja, ist aber eher ne persönliche geschichte, kenne nur ausgesprochen arrogante und eitle deppen mit solchem hochgesteckten pferdeschwanz und teils fallendem haar. die matte aus dem ersten teil hat genau gepasst.
trotzdem: blindkauf, ganz klar. kosmetik ist nebensache.
 
AW:

Bei mir verschiebt sich die Bildergalerie in den Kommentarkasten... bitte fixen
 
AW:

Habe auch das gleich Problem =) Als Browser wird FireFox 3.6 verwendet und es gab ja bisher keine Probleme. Wäre schön wenn ihr das wieder hinbeigen würdet. =)


Ansonsten frei ich mich auf The Witcher II =)

MfG
 
AW:

Tach Post !
Habe den Geralt im ganzen Teaser gesucht und dann am Ende "der ist das?". Zumindest für den Hauptdarsteller ist das ein großer Stilbruch. Man hätte doch zumindest etwas Ähnlichkeit mit dem alten Charakter wahren können. Aber ein Vorschreiber hat es bereits geschrieben, Kosmetik und damit Grafik soll nur unterstützen, ist somit zweitrangig.
Hand zum Gruß
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Trailer kann was, ich mag ihn. Die englische Syncro ist ja geil, ich glaub ich spiel Teil 1 in englisch weiter. Nur hoffentlich lassen die die Nebenquest weg die sich in jedem Kapitel wiederholen. Ja klar ich muss sie nicht machen nur wenn sie schon da sind.....
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Gekauft!

ein MUST BUY, das KANN nur GUT werden!
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Trailer kann was, ich mag ihn. Die englische Syncro ist ja geil, ich glaub ich spiel Teil 1 in englisch weiter. Nur hoffentlich lassen die die Nebenquest weg die sich in jedem Kapitel wiederholen. Ja klar ich muss sie nicht machen nur wenn sie schon da sind.....
Habe The Witcher noch nicht zuende gespielt aber bis dahin wo ich gespielt habe hat mir das Spiel unheimlich viel Spaß gemacht.
Die Nebenquests waren doch auch gut oder nicht?

Unfortunetly this is the only game that we polish people can be proud of these days. Cheers for CD project.
Das könnt ihr auf jeden Fall. :finger:

Die Gesichtsanimationen sehen fantastisch aus und bringen wirklich Emotionen rüber und das bei Ingamegrafik daher kann man wahrscheinlich davon ausgehen dass dies im Spiel auch so gut aussieht.

Die Grafik sieht jetzt auch total geil aus.
Fragt man sich ob das eine angeblich geleakte Video das hier von PC Games gezeigt wurde wirklich von The Witcher war.

Gerald sieht jetzt gut 20 Jahre jünger aus, wie kann das sein?
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Gerald sieht jetzt gut 20 Jahre jünger aus, wie kann das sein?
Ich habe Withcher nicht zu Ende gespielt, aber könnte es nicht eine "Vorgeschichte" sein?
Ist der Witcher zwangsweise Gerald? (Vielleicht sein Sohn)?
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

zuuuuuuu geil!
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Das beste an The Witcher war nicht nur die absolut geniale Atmosphäre, das grandiose Gameplay oder die fabelhafte Story, sondern man hatte ENDLICH MAL WIEDER EIN GAME IN DER HAND! Ohne Nebenquests 70 stunden aufwärts Spielzeit, dann noch der gute Kundensupport (Die ohnehin preiswerte enhanced edition kam für spieler des normalen teils als gratis update) keine DLC's, kein unfertiges Spiel zu release, kein unverschämter Preis für wenig Spielzeit, so sollten ALLE Spiele sein, schade das sowas heutzutage kein Standard (mehr) ist...
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Gerald sieht jetzt gut 20 Jahre jünger aus, wie kann das sein?
Ich habe Withcher nicht zu Ende gespielt, aber könnte es nicht eine "Vorgeschichte" sein?
Ist der Witcher zwangsweise Gerald? (Vielleicht sein Sohn)?
Der Einleitung des Intros nach zu schließen, führt The Witcher 2 den Vorgänger direkt weiter, es ist also Geralt. Mal abgesehen davon, dass Hexer unfruchtbar sind, wodurch sie ja noch sorgloser durch die Weltgeschichte... äh, ja. :)
Er sieht wirklich etwas jünger aus, aber was auch interessant ist: der Elf am Anfang ist aber nicht Yaevinn, der Anfüher des Aufstandes? Und die rothaarige Dame im Teich... könnte das Triss sein?

Die Vorfreude ist jedenfalls seeeeehr groß. :)
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Ich freu mich auch schon drauf, der erste Teil war atemberaubend (die EE version) aber in dem Teaser sind der Witcher sehr entfremdet aus :(
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Super! Hoffentlich gibt es bald mal genauere Infos zum Spiel. Bisher war es ja recht ruhig um den zweiten Teil geworden.
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

geile sache, freu mich schon richtig drauf
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so gut wie sein Vorgänger wird, ist es praktisch schon gekauft.
 
AW: Video - The Witcher 2: Offizielle Enthüllung steht kurz bevor; Debüttrailer veröffentlicht

o.O Was ist das bitte fuer eine Hackfresse die der
Witcher nun hat ... .. .Der erste Witcher teil ist das
GAME schlecht hin..nur ganz echt ..Ich hoffe doch
schwer das dieses "Haessliche-Witcher-Visagen-
Monster" nicht Final ist !!!!!
 
Zurück