Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633450
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,633450
Oelf am 24.02.2008 11:01 schrieb:hoffentlich kommts für den PC, dann würde ich mir sogar 2 gamepads kaufen, nur dafür
int0xicated am 24.02.2008 11:38 schrieb:wer kauft denn sowas für den pc?
.gif)
Ich glaube hier wird dieses Wunschdenken praktiziert: Wenn ich nur lang genug darüber rede, kommt das Spiel vielleicht wirklich auf Platform XYZ.LordMephisto am 24.02.2008 10:52 schrieb:Was mich wundert ist das ihr den PC als Plattform ins Gespräch bringt. Hab ich was verpasst?
Virtua Fighter 2 (und das sehe ich als das letzte "brauchbare" Beat'Em Up auf dem PC) ist da mittlerweile etwas angestaubt.
)

.gif)
:und Guilty gear X2 nicht?otterfresse am 24.02.2008 11:11 schrieb:Virtua Fighter 2 (und das sehe ich als das letzte "brauchbare" Beat'Em Up auf dem PC) ist da mittlerweile etwas angestaubt.
Ich auch und wahrscheinlich sehr viele Leute die wie ich mit einem SNES und SF 2 aufgewachsen sindFrankMoers am 24.02.2008 11:45 schrieb:int0xicated am 24.02.2008 11:38 schrieb:wer kauft denn sowas für den pc?
Ich![]()
Nur wird es warscheinlich nicht auf PC rauskommen, leider 
Total Extreme Wrestling 2008 wurde kürzlich angekündigt - das ist aber "nur" ein Managerspiel! Ansonsten siehts da leider mager aus.Brackebusch am 24.02.2008 14:06 schrieb:wie sieht das eigentlich mit wrestling aus?-bin da eher der rollenspieler. wann kam denn das letzte wrestling-spiel für den pc raus und gibs hoffnung, dass da mal was neues kommt?
Brackebusch am 24.02.2008 14:06 schrieb:frage an die experten:
wie sieht das eigentlich mit wrestling aus?-bin da eher der rollenspieler. wann kam denn das letzte wrestling-spiel für den pc raus und gibs hoffnung, dass da mal was neues kommt?
genauso mit militärischen flug simulationen- was wisst ihr dazu? kommt da mal was mit neueren maschinen und nich immer mit den alten 2Weltkreigskamellen?

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)