• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic - Erste Szenen aus dem E3-Trailer aufgetaucht

AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

klasse trailer.
heißt eigendlich, dass das spiel bald kommt, denn ganeu in dieser situation wird es einsetzen
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon mit anderen setting
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon mit anderen setting
aha und woher willst du das wissen das es denn so schlecht ist? Wie du doch selbst sagt , "aussehen", doch das aussehen eines spiels sagt relativ wenig über das spiel aus. Zu mal dieses statment bei MMORPGs noch wesentlich mehr zählt asl bei normalen spielen da dort der dauerhafte massenmarkt erreicht werden soll.
So weit ich die ingame sequenzen gesehen habe ist es sehr viel versprechend verglichen zu anderen MMORPGs. Natürlich ist das kampfsystem immer sehr ähnlich auser bei der ausnahme Age of Conan (Die mir sehr gut gefallen hat jedoch aus meiner sicht auch aufgrund der hohen Hardware anforderungen so schlecht abgeschnitten hat) Jedoch finde ich dieses kampfsystem nicht weiter schlimm, ist auch nicht groß anderst als bei Kotor, und in den ingame trailern mögen die animationen nicht vollkommen rund sein jedoch sind sie wesentlich dynamischer als bei wow (was wohl auch an dessen alter liegt, ich will wow nicht schlecht reden)

Wobei ich auch sagen das ich meine erwartungen versuche zu senken, man kann so leicht entäuscht sein bei spielen heut zu tage, jedoch habe ich großes vertauen in Bioware (sollte man einfach auf deren Rollenspiele zurück schauen) , und wenn jemand eine wirklich gute story einbringen kann (was ich bei wow leider zu sehr vermisst habe) dann bioware , nur habe ich die befürchtungen das diese sich mit dem project übernehmen könnten, da sie j anur bei singleplayer soweit erfahrung haben, ode rhauptsächlich.
Wie immer meine Meinung, ich sag nur das man nicht schlecht reden soll bevor man es in der vollständigen version gespielt hat. Und für meinen Teil finde ich den graphikstill passend, es ist charakteristisch und lässt hoffen auch bei massenschlachten nicht zu ruckeln.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon mit anderen setting
[... zustimmender Text ...]
nja, irgendwie, ich weiß auch nicht, ansich haste für so ein Flamer viel zu viel geschrieben
entweder muss das ein wirklicher WoW-Fanboy sein oder ein Trekkie

ne, also wenn dann ist ja eher Runes of Magic ein WoW-Klon
aber nur davon zu sprechen weil SW-TOR kein Grafikblender ist und etwas Bunter von nem WoW-Klon zu faseln ist doch schon dämlich, weil ungefähr ja wirklich da jede gemeinsamkeit aufhört

Ich hoff ja aber auch, das die Multiplayerkomponente auch rein hauen wird, weil irgendwie auch ein MSORPG hab ich irgendwie keine Lust
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

*die Kinnlade iwo im Keller wiederfind* Das ist in meinen Augen geiler als alle bisherigen Star Wars Kampfszenen zusammen *.*
 
Blizz hat bei ihren Cinematics immer einen Comic-Touch drinnen. ich erinnere da an den lustigen Draenei-Paladain, einen Magier der Schäfchen produziert etc.
Also ich für meinen Teil finde eher dass die lustige 1,50m 40 kg Jedi Tussi, welche eine verlorene Schlacht auf Streetfighter Manier nocheinmal dreht, da eher einen Comic-Touch hat. :)
 
Blizz hat bei ihren Cinematics immer einen Comic-Touch drinnen. ich erinnere da an den lustigen Draenei-Paladain, einen Magier der Schäfchen produziert etc.
Also ich für meinen Teil finde eher dass die lustige 1,50m 40 kg Jedi Tussi, welche eine verlorene Schlacht auf Streetfighter Manier nocheinmal dreht, da eher einen Comic-Touch hat. :)
Yoda ist nur halb so groß (Gewicht will ich mal nicht schätzen) und noch weitaus mächtiger :>
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon mit anderen setting
[... zustimmender Text ...]
nja, irgendwie, ich weiß auch nicht, ansich haste für so ein Flamer viel zu viel geschrieben
entweder muss das ein wirklicher WoW-Fanboy sein oder ein Trekkie

ne, also wenn dann ist ja eher Runes of Magic ein WoW-Klon
aber nur davon zu sprechen weil SW-TOR kein Grafikblender ist und etwas Bunter von nem WoW-Klon zu faseln ist doch schon dämlich, weil ungefähr ja wirklich da jede gemeinsamkeit aufhört

Ich hoff ja aber auch, das die Multiplayerkomponente auch rein hauen wird, weil irgendwie auch ein MSORPG hab ich irgendwie keine Lust

ich bin ein WOW :$ hasser und es kotzt mich an dass bioware so eine serie wie KOTOR einfach so sterben lässt ich will wissen was mit revan und den verbannten passiert und nicht ein stupides mmorpg haben besser wäre es wenn Bioware kotor 3 mit multiplayer modus rausgebracht hätten
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

*die Kinnlade iwo im Keller wiederfind* Das ist in meinen Augen geiler als alle bisherigen Star Wars Kampfszenen zusammen *.*
nein wie geil
kommt, Hände hoch, wer hätte sich die Szene für EP3 gewünscht?
damit + der Raumschlacht + dem Lichtschwertkampf am Ende - der meisten der Schmalzszenen wär das der Perfekte Film geworden

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon
mit anderen setting
ich bin ein WOW :$ hasser und es kotzt mich an dass bioware so eine serie wie KOTOR einfach so sterben lässt ich will wissen was mit revan und den verbannten passiert und nicht ein stupides mmorpg haben besser wäre es wenn Bioware kotor 3 mit multiplayer modus rausgebracht hätten

Ok, dann ist dein Blödsinn sogar noch dämlicher :rolleyes:
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

@ ensira
wieso ein deatmatch zwischendurch wenn man kein bock auf die story hat
 
Blizz hat bei ihren Cinematics immer einen Comic-Touch drinnen. ich erinnere da an den lustigen Draenei-Paladain, einen Magier der Schäfchen produziert etc.
Also ich für meinen Teil finde eher dass die lustige 1,50m 40 kg Jedi Tussi, welche eine verlorene Schlacht auf Streetfighter Manier nocheinmal dreht, da eher einen Comic-Touch hat. :)
Yoda ist nur halb so groß (Gewicht will ich mal nicht schätzen) und noch weitaus mächtiger :>
Ich sehe dass einmal als Zustimmung zu meinem kritischen post. :)
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

@ ensira
wieso ein deatmatch zwischendurch wenn man kein bock auf die story hat
Da muss man jetzt nicht irgendwo versuchen einen Zusammenhang herzustellen oder?
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hast du irgendwas von humor gehört??

ich hoffe dass das spiel ein flopp wird und der entwickler auf die fresse fallen wird....
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hast du irgendwas von humor gehört??

ich hoffe dass das spiel ein flopp wird und der entwickler auf die fresse fallen wird....
*facepalm* :rolleyes:

also wer das als Humor versteht, der findet es auch sicher lustig Tiere mit Steinen zu bewerfen
da war irgendwas in dem Satz drin?

btw.: Dummschwätzerle
schon mal was von Argumenten gehört?

Mein Gott, ist schlimm so ein Hate-Kiddy
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hast du irgendwas von humor gehört??

ich hoffe dass das spiel ein flopp wird und der entwickler auf die fresse fallen wird....
*facepalm* :rolleyes:

also wer das als Humor versteht, der findet es auch sicher lustig Tiere mit Steinen zu bewerfen
da war irgendwas in dem Satz drin?

btw.: Dummschwätzerle
schon mal was von Argumenten gehört?

Mein Gott, ist schlimm so ein Hate-Kiddy

kiddie :B ???


und des höre ich von einen wow zocker :top: :B
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hier sind einpaargründe gegen das spiel

Comikgrafik ist ziehmlich untypisch für Knight of the old Republick universum

Es werden mit größten warscheiligkeit balancing probleme geben wiel die meisten spieler werden entweder mit jedis oder sith spielen

Durch den multiplayer wird es einen gewissen drang geben die beste ausrüstung zu bekommen um sich gegen andere spieler zu behaupten

Grinden um zu lvln oder an gegenständen zu kommen muss man viele monster killen und wenn das nur 1 klick kampfsystem (wie bei WOW,Guildwars,f2p mmorpgs) ist wird das sicherlich langweilig sein

das wars vorerst
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

BOMBEN TRAILER!
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hier sind einpaargründe gegen das spiel

Comikgrafik ist ziehmlich untypisch für Knight of the old Republick universum


Grinden um zu lvln oder an gegenständen zu kommen muss man viele monster killen und wenn das nur 1 klick kampfsystem (wie bei WOW,Guildwars,f2p mmorpgs) ist wird das sicherlich langweilig sein

das wars vorerst
*Facepalm*
so, und nun die Erklärung warum das Grütze ist

- Du sagst das passt, aber auch nur weil dir das nicht gefällt
- Denkfehler und mies Ausgeführt, Balancing Probleme würden entstehen wenn Entweder eine der Klassen zu Stark oder die Leute ENTWEDER nur Sith ODER Jedi spielen würden
- Warum musst du dich messen? Das ist ja wohl dein Hausgemachtes Problem wenn dir von anderen das Tempo aufzwingen lässt, es ist Problemlos möglich auch einfach einen Gang oder Zwei zurückzuschlaten
- Ach herrje
man merkt du hast warscheinlich entweder garkein MMORPG gespielt oder warst nur maximal richtig mies
1 Klick Kampfsystem, ist klar, da hast echt wieder was aus der Klischeekiste der Flamer ausgegraben

ich mein, man muss sich ja nicht Bewegen, auf den Abstand zu Mitspieler und Gegner achten, auf die Gegner selbst achten und dabei noch so im besten Fall mit 20 Verschiedenen Zaubern jonglieren, ne, eine Taste reicht ja
Eine Taste reicht noch nicht mal für die Startgebiete

Außerdem, Schlaule, wird das ein Westliches MMORPG, da wird nur Gegrindet wenn man entweder dumm, Goldsellerbot ist oder das Spiel zu früh auf den Markt geworfen wurde
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Da simmer dabei !!!!

Schon vor dem ersten Cinematic Trailer wusst ich, dass ich das Game zum Start daddeln werde, wie es danach aussieht, mal sehen, aber ich werd es definitiv zum Start anfangen.

Zum Trailer muss man wohl nichts sagen, schlägt den ersten und ich dachte überhaupt nicht, dass das überhaupt möglich ist.... grandios
Achja ich empfehle allen, schaut die englische Version an, die Stimme dort ist hammer und der Sprecher hats einfach drauf.... die deutschen Stimmen sind echt fast immer absolut schlecht vor allem in Gegenüberstellung zu den englischen Kollegen.

Freu mich drauf... hoffe demnächst gibts wieder richtige Infos über das Game selbst und vlt. mal nen Releasedatum :P
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Außerdem, Schlaule, wird das ein Westliches MMORPG, da wird nur Gegrindet wenn man entweder dumm, Goldsellerbot ist oder das Spiel zu früh auf den Markt geworfen wurde

Die Wahrheit liegt wohl irgentwo dazwischen....Laut den Entwickler Videos dreht sich das Spiel primär um die Quest mit ihren voll vollvertonten = gesprochenen Quests und genau das wird dann später entscheiden wie gut das spiel "erstmal" wird.

Denn die Frage die sich stellt ist wie weit diese Vertonung gehen wird. Gilt das für jede (Neben)Quest oder nur für die Charaktereigene "Hauptstory -Questreihe" die sich von LvL 1 - Maxlvl zieht? Und was ist wenn man maxlvl erreicht hat. Was tut man dann? Nur noch PVP? Kommen dann nur noch 0815 Textquests dazu oder muss man auf Patches (den sogenannten Contet Updates bei MMORPG) warten? Wenn auf Patches warten dann wielange? immerhin nimmt das Vertonen nicht grade wenig Zeit in Anspruch...

Bioware ist ohne Zweifel was Rollenspiele angeht excelent. Allerdings haben diese Rollenspiele irgentwann mal ein Ende wo man wirklich alle Quest gemacht hat. Bei MassEffect2 hab ich alles gemacht was geht inklusive kostenlosen DLC´s. Nun müste ich die kostenflichten DLC´s kaufen damit ich nicht mehr in einer Welt rumlaufe ohne Aufgaben. Nur diese "vertonten" DLC´s hab ich in max 2-3 Std. durchgespielt...
Nur bei einem Online MMO entscheidet eben die Menge an abwechslunsgreichen Inhalt nachdem(!) ich das Maxlevel erreicht habe wie lange ich es noch spiele. Immerhin soll man im besten Fall Jahre(!) dran spielen...Genau dazu hat Bioware bisher noch keinen Ton zu gesagt...

Age of Conan ging die Luft (Quests) schon ab lvl 30 aus. Star Wars: The Old Republic wird dies wohl nicht passieren aufgrund dieser vertonen Hauptstoryquests die man mit anderen (jeder der bösen oder guten seite wird wohl seinen eigenen storytechnischen = charakterklasen Hintergrund haben warum er das macht) Spielern zusammen machen kann. Nur was kommt dann? :confused:
 
Zurück