• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic - Erste Szenen aus dem E3-Trailer aufgetaucht

AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

zwei sachen die mir nicht gefallen haben:

1. der sprecher war mies, die stimme klingt als ob er durchfall hätte
2. die jedi-yetis haben gewonnen
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hier sind einpaargründe gegen das spiel

Es werden mit größten warscheiligkeit balancing probleme geben wiel die meisten spieler werden entweder mit jedis oder sith spielen

Bezweifle ich. Wichtige Punkte, die du anscheinend verpasst hast:
- Schwerpunkt liegt auf der Story
- Jede Klasse hat IHRE EIGENE Story

-> Wenn du nur Sith oder Jedi spielst, erlebst du nur einen kleinen Teil von SWTOR. Also denke ich, wird es sich schön verteilen, und zwar völlig automatisch!

So ganz BTW:

http://swtor.com/de/community/poll.php?do=showresults&pollid=5720

Na?

Durch den multiplayer wird es einen gewissen drang geben die beste ausrüstung zu bekommen um sich gegen andere spieler zu behaupten

Wurde schon irgendwas zum PVP gesagt? Ich hoffe natürlich nicht, dass Items eine so wichtige Rolle spielen werden, wie sie es heutzutage in WOW tun :$ Aber mir kanns reichlich egal sein. Ich spiele SWTOR wegen der Story, die ich mit Freunden erleben kann. Mir Schnuppe, wenns da irgendwelche Itemfreaks gibt. Mit denen muss ich ja nicht zusammenspielen...


Grinden um zu lvln oder an gegenständen zu kommen muss man viele monster killen und wenn das nur 1 klick kampfsystem (wie bei WOW,Guildwars,f2p mmorpgs) ist wird das sicherlich langweilig sein
Hä? Informier dich bitte zuerst :-/

Ausserdem:
Die Entwickler haben ausdrücklich gesagt, dass es kein Autoattack geben wird, also das Kampfsystem viel intuitiver sein wird.

...
SWTOR wird Kotor 3, 4, 5, 6, 7 etc. Warum meinst du werden sie die Story von KOTOR nicht weiterführen? Wo hast du das gelesen? Wtf??? Von wo kommen diese absolut wirren Ängste, obwohl du absolut keine Ahnung vom Spiel selber hast?
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

aber trotzden kotor und online ich kann mich mit diesen gedanken nicht anfreunden
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

render trailer sind immer cool
kaufen tu ich mir das spiel aber nicht :-D
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Mir ist die Grafik zu schlecht und bei den Charakter - Animationen kommt mir der Kaffee hoch...wünsche euch viel Spass - ich spiele Tera!

P.S. Wenn Bio Ware das viele Geld für die Render Trailer in anständiges Personal investiert hätte, könnte man da ja die IG - Grafik verwenden...Es wird sogar behauptet, dass Bio Ware Animationen einfach von Dragon Age kopiert...Glaube ich auch - pfui BioWare! (so wollt ihr in die Zukunft starten?!)
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

naja
nur ist nicht jeder so ne Grafikhure
außerdem, wir wissen ja alle wie gut sich die Grafikblender gehalten haben weil außer Grafik dich nicht sonderlich viel mehr zu bieten hatten
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Ok, wer hier sagt, das Spiel wird ein WoW Klon, der hat eindeutig noch nie etwas anderes gespielt als WoW. "Alle MMos sind WoW Klone, WoW ist King und Blizzard ist Gott", nein danke, ihr habt keine Ahnung.
Jeder Shooter ist nahezu identisch, jedes Rollenspiel funktioniert so ziemlich nach dem gleichen Prinzip und jeder Actionfilm ist anderen ähnlich.
Das Spiel wird bestimmt nicht schlecht, sonst wäre es nicht von BioWare und wäre auch nicht das teuerste Projekt, dass EA jemals finanziert hat. Außerdem ist es Star Wars, das ist nun mal geil.
Gut, MMOs sehen generell schlechter aus als jeder gleich alte Shooter oder jedes gleich alte offline Rollenspiel. Außerdem ist der Grafikstil ziemlich comichaft, da gibt es keine Details und Feinheiten.
Nur zu Beruhigung, ich werde mir das Spiel holen und auf keinen Fall Jedi oder Sith spielen.
Für alle KotOR Fans, besucht einmal die Website, da gibt es wunderbare Storyvideos über die Geschichte der alten Republic und auch über den Jedi-Bürgerkrieg.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Das MMO News doch immer wieder für Hassparolen gut sind, werde ich wohl nie verstehen. Hier gehen sich mal wieder der größte Teil an den Kragen, aber wofür. Letztlich jedem das seine und seine Meinung. Wenn das wer schreibt: Muhää, alles voll doof, wie bei GameX, werde ich nie spielen! Denke ich mir halt, na gut, soll er! Aber warum erzählt er das? 3 Zeilen tiefer weiss man warum, er ist auf der Suche nach virtuellen Gegnern (PvP) in Foren/Boards! Däs koschtet auch nix pro Monat und es bedarf keinem keinen Itemshop um ebenwürdig zu sein! Und zudem treibt es das Adrenalin nach oben und das Blut kocht. :-D

Ich warte immer noch auf die News: 17 Jähriger tötet 15 Jährigen wegen Beleidigungen in einem Newsboard :)

Zum Thema: Bin wirklich gespannt was BW da mal 2011, oder wann auch immer präsentieren wird. Ich glaube schon das es ein weirklich schönes, oder gar ein wirklich tolles Spiel wird. XY Klon glaub ich nicht, passendes wurde bereits in einem Beitrag erwähnt: Rollenspiele gleiches sich immer ein wenig, denn ist ja schliesslich das gleiche Genre! Aber ich gehe davon aus, das es hier einige pfiffige Ergänzungen, Ideen oder sonstiges geben wird die einfach Spaß bringen, oder schlicht weg begeistern. Zumindest mich! Denn eins ist wohl sicher, wenn es im Laden steht werde ich bestimmt zugreifen. Mit dem Gratismonat (meisst ja immer inkl.) ausreichend Spielspaß, auch wenn ich es nicht abonnieren werde/möchte.

Hoffe es kommen noch ein paar coole Ingametrailer!
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Das MMO News doch immer wieder für Hassparolen gut sind, werde ich wohl nie verstehen. Hier gehen sich mal wieder der größte Teil an den Kragen, aber wofür. Letztlich jedem das seine und seine Meinung. Wenn das wer schreibt: Muhää, alles voll doof, wie bei GameX, werde ich nie spielen! Denke ich mir halt, na gut, soll er! Aber warum erzählt er das? 3 Zeilen tiefer weiss man warum, er ist auf der Suche nach virtuellen Gegnern (PvP) in Foren/Boards! Däs koschtet auch nix pro Monat und es bedarf keinem keinen Itemshop um ebenwürdig zu sein! Und zudem treibt es das Adrenalin nach oben und das Blut kocht. :-D

Ich warte immer noch auf die News: 17 Jähriger tötet 15 Jährigen wegen Beleidigungen in einem Newsboard :)

Zum Thema: Bin wirklich gespannt was BW da mal 2011, oder wann auch immer präsentieren wird. Ich glaube schon das es ein weirklich schönes, oder gar ein wirklich tolles Spiel wird. XY Klon glaub ich nicht, passendes wurde bereits in einem Beitrag erwähnt: Rollenspiele gleiches sich immer ein wenig, denn ist ja schliesslich das gleiche Genre! Aber ich gehe davon aus, das es hier einige pfiffige Ergänzungen, Ideen oder sonstiges geben wird die einfach Spaß bringen, oder schlicht weg begeistern. Zumindest mich! Denn eins ist wohl sicher, wenn es im Laden steht werde ich bestimmt zugreifen. Mit dem Gratismonat (meisst ja immer inkl.) ausreichend Spielspaß, auch wenn ich es nicht abonnieren werde/möchte.

Hoffe es kommen noch ein paar coole Ingametrailer!
naja
nicht alles was von den Absonderer Meinung geschimpft wird, ist auch eine
oft sind´s auch einfach nur Beleidigungen und auch an Meinung darf Kritik geäußert werden, wenn die Dämlich und als Flame vorgetragen wird

Aber naja, so wirklich Ähneln die sich ja nicht so wirklich, der Teufel steck deutlich im Detail
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

gametrailers.com meint ja, es kommt noch im 4. Quartal 2010. Und die Closed Beta müsste dann auch bald mal anfangen, die rekrutieren schon seit Ewigkeiten Betatester
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Der Trailer ist zwar gut, aber ich finde den Jedi Knight TFU Trailer deutlich besser, denn der hat eine Story, ist technisch besser (Gesichter und Animationen wirken deutlich realer und detailreicher) und war im allgemeinen einfach origineller und spannender inszeniert. Dieser hier ist einfach ne 08/15 Kampfszene ausm Starwarsuniversum mit den unvermeidlichen und in diesem Universum nichts verloren habenden Matrix-Zeitlupeneffekten. Beide haben ihre Schwächen (Logik, viel zu übertriebene Machteffekte) und können nicht mit der technischen(Animationen und Detailgrad) und gestalterischen Perfektion etwa des Wrath of the Lich King und Zeratul-Kerrigan(Old Rivals) Trailers mithalten. Man darf auf die StarCraft 2 Videos und das nächste Add-On Video gespannt sein, ob da die technische Messlatte noch höher gelegt wird.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Der Trailer ist zwar gut, aber ich finde den Jedi Knight TFU Trailer deutlich besser, denn der hat eine Story, ist technisch besser (Gesichter und Animationen wirken deutlich realer und detailreicher) und war im allgemeinen einfach origineller und spannender inszeniert. Dieser hier ist einfach ne 08/15 Kampfszene ausm Starwarsuniversum mit den unvermeidlichen und in diesem Universum nichts verloren habenden Matrix-Zeitlupeneffekten. Beide haben ihre Schwächen (Logik, viel zu übertriebene Machteffekte) und können nicht mit der technischen(Animationen und Detailgrad) und gestalterischen Perfektion etwa des Wrath of the Lich King und Zeratul-Kerrigan(Old Rivals) Trailers mithalten. Man darf auf die StarCraft 2 Videos und das nächste Add-On Video gespannt sein, ob da die technische Messlatte noch höher gelegt wird.
ich denke ,das liegt im auge des betrachters. ich zb finde diesen und den ersten trailer ziemlich geil. nen sw film mit dieser aufmachung wäre was für mich ^^. nen bissl übertrieben sind die machteffekte zwar, aber geil allemale. auch die athmo , die rüberkommt in den trailern , trifft bei mir zumindest den richtigen nerv...und der matrix style passt hier auch sehr gut...
 
Zurück