Video - Star Wars: The Old Republic - Erste Szenen aus dem E3-Trailer aufgetaucht

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750796
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.781
Reaktionspunkte
104
Holla die Waldfee...da kann Blizzard mit dem Comicstil ihrer Trailer ja fast einpacken.

Wenn der komplette Trailer auf die Art gemacht wurde wie die paar Szenen setzt Bioware mal wieder neue Maßstäbe :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Holla die Waldfee...da kann Blizzard mit dem Comicstil ihrer Trailer ja fast einpacken.

Wenn der komplette Trailer auf die Art gemacht wurde wie die paar Szenen setzt Bioware mal wieder neue Maßstäbe :)
ähm
Blizzard
Trailer,
Comicstil?

du weißt aber schon da hier ein Oximoron zusammengeschraubt hast? :rolleyes:
Merke, Cellshading wie in XIII ist Comicstil, aber bitte, kein Blizzardtrailer war jemals in die Richtung
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.781
Reaktionspunkte
104
Ehm also... die letzten Blizz-trailer waren alle samt für WoW und das ist Comic...

Und nein ich bin weder Blizz-hasser noch Fanboy...

Evtl definierst du Comic einfach anders als ich.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
naja
vllt.
aber die Definition von Comic ist aber Grütze
Wow ist vllt. Bunt
aber so Comic-Grafik ist doch Cell-Shading oder was man in Adventures sieht und das ist ja immer noch so großer Unterschied
aber naja, ich dachte auch eher mehr an die Cinematics und nicht die Patchtrailer im Maschinama-Stil
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.781
Reaktionspunkte
104
Es gibt keine Definition für Comic. Vergleich einen Manga mit einem Disney-Comic und nen Marvel-Comic.

Vollkommen anders.

Blizz hat bei ihren Cinematics immer einen Comic-Touch drinnen. ich erinnere da an den lustigen Draenei-Paladain, einen Magier der Schäfchen produziert etc.

Die Trailer sind sehr gut aber lehnen sich eben an WoW an auch grafisch. Ich bin gespannt wie die neuen Diablo-Trailer werden, die hatten damals Maßstäbe gesetzt. WoW war gut aber nunja halt bunt... comic-like.

Ich bin gespannt auf den Trailer von Bioware :) und Blizzard bringt eh schon seit Jahren nix mehr Neues und Innovatives insofern denke ich, dass auch die Trailer ihren Stil beibehalten werden.
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Böh warum funzt der Player nicht? Der geht dann stattdessen direkt zu dieser Homepage!?
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3

mietschie

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Bei mir das gleiche, werd direkt auf diese dänische Seite weitergeleitet. Und da is auch nix zu finden
 

del-ta

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Bei mir geht das Video zwar auch net habs aber wo anderes geguckt... und ich muss sagen =O Verdammte Axt ist der Trailer geil. Dieser Trailer ist besser als so mancher Sommer-blockbuster. Man, ich hoffe irgendwann gibt es Spiele die so ausschauen und sich auch so spielen lassen.
 

nolleX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
5
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Oh mein Gott ist der Trailer wieder geil...
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
82
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hmm bin ich blind? oder is das der alte trailer bzw der force unleashed trailer? sehe da keinen neuen republic trailer :(


Edit:

ok hab ihn bei youtube in HD gefunden.... ja ... episch ist wohl eine untertreibung... wieder mal erstklassige arbeit seitens bioware.
jedesmal wnen ich Trailer auf solch hohem niveau sehe (das letze mal bei Dragon Age) frage ich mich wann endlich kinofilme in dieser art auf die leinwände kommen.

ich weiß, es gab da "neulich" noch Beowulf, aber der war vom grad des realismus nicht ansatzweise so perfekt was die animationen und co angeht wie heutige erstklassige cgi trailer...

diese ganzen comic 3d kinderfilme die derzeit die kinos fluten interessierne mich nicht. Avatar und Beowulf waren da die einzigen echten animationsfilme. und ich hoffe auf mehr in naher zukunft!



hat bioware selbst die cgis zu republic und dragon age erstellt? oder haben die 3te damit beauftragt? würd mich interessieren!
wer weiß, evtl steigt bioware ja neben den videospielen auch in die kinobranche ein ;) das knowhow scheinen sie defenitiv zu haben!
 

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

ähm das is der force unleashed trailer ... aber der is auch ganz nice ^^
 
D

DestinysHand

Gast
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

xP
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
244
Reaktionspunkte
5
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Ich habe irgendwo gelesen, dass die macher von Blur die Cinematic Trailer zu TOR machen und nicht bioware selbst.
Naja, wie auch immer, der Trailer ist ja fast schon filmreif.
Schade,d ass der Rest des Spiels nicht auch so aussieht.
Ich werds trotzdem spielen^^
 
A

AniSkywalker78

Gast
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

WOW, das ist mal wieder ein sehr beeindruckender trailer... ich glaub ich muss nochmal mit KotOR anfangen :)
Und es ist richtig das Blur für diesen trailer verantwortlich ist, wie auch für den letzten zum beispiel und für einige andere auch^^ - aber immer wieder super arbeit und sehr stimmungsvoll
 

MrWorf

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

geiler Trailer aber ne scheiss deutsche Synchronstimme gewählt
 

Tangun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hammer teil
das macht lust auf mehr !!
 

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

klasse trailer.
heißt eigendlich, dass das spiel bald kommt, denn ganeu in dieser situation wird es einsetzen
 

zerr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
1
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon mit anderen setting
 

Medith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
13
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon mit anderen setting
aha und woher willst du das wissen das es denn so schlecht ist? Wie du doch selbst sagt , "aussehen", doch das aussehen eines spiels sagt relativ wenig über das spiel aus. Zu mal dieses statment bei MMORPGs noch wesentlich mehr zählt asl bei normalen spielen da dort der dauerhafte massenmarkt erreicht werden soll.
So weit ich die ingame sequenzen gesehen habe ist es sehr viel versprechend verglichen zu anderen MMORPGs. Natürlich ist das kampfsystem immer sehr ähnlich auser bei der ausnahme Age of Conan (Die mir sehr gut gefallen hat jedoch aus meiner sicht auch aufgrund der hohen Hardware anforderungen so schlecht abgeschnitten hat) Jedoch finde ich dieses kampfsystem nicht weiter schlimm, ist auch nicht groß anderst als bei Kotor, und in den ingame trailern mögen die animationen nicht vollkommen rund sein jedoch sind sie wesentlich dynamischer als bei wow (was wohl auch an dessen alter liegt, ich will wow nicht schlecht reden)

Wobei ich auch sagen das ich meine erwartungen versuche zu senken, man kann so leicht entäuscht sein bei spielen heut zu tage, jedoch habe ich großes vertauen in Bioware (sollte man einfach auf deren Rollenspiele zurück schauen) , und wenn jemand eine wirklich gute story einbringen kann (was ich bei wow leider zu sehr vermisst habe) dann bioware , nur habe ich die befürchtungen das diese sich mit dem project übernehmen könnten, da sie j anur bei singleplayer soweit erfahrung haben, ode rhauptsächlich.
Wie immer meine Meinung, ich sag nur das man nicht schlecht reden soll bevor man es in der vollständigen version gespielt hat. Und für meinen Teil finde ich den graphikstill passend, es ist charakteristisch und lässt hoffen auch bei massenschlachten nicht zu ruckeln.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon mit anderen setting
[... zustimmender Text ...]
nja, irgendwie, ich weiß auch nicht, ansich haste für so ein Flamer viel zu viel geschrieben
entweder muss das ein wirklicher WoW-Fanboy sein oder ein Trekkie

ne, also wenn dann ist ja eher Runes of Magic ein WoW-Klon
aber nur davon zu sprechen weil SW-TOR kein Grafikblender ist und etwas Bunter von nem WoW-Klon zu faseln ist doch schon dämlich, weil ungefähr ja wirklich da jede gemeinsamkeit aufhört

Ich hoff ja aber auch, das die Multiplayerkomponente auch rein hauen wird, weil irgendwie auch ein MSORPG hab ich irgendwie keine Lust
 

GrievousRemake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

*die Kinnlade iwo im Keller wiederfind* Das ist in meinen Augen geiler als alle bisherigen Star Wars Kampfszenen zusammen *.*
 

mm78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Blizz hat bei ihren Cinematics immer einen Comic-Touch drinnen. ich erinnere da an den lustigen Draenei-Paladain, einen Magier der Schäfchen produziert etc.
Also ich für meinen Teil finde eher dass die lustige 1,50m 40 kg Jedi Tussi, welche eine verlorene Schlacht auf Streetfighter Manier nocheinmal dreht, da eher einen Comic-Touch hat. :)
 

GrievousRemake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Blizz hat bei ihren Cinematics immer einen Comic-Touch drinnen. ich erinnere da an den lustigen Draenei-Paladain, einen Magier der Schäfchen produziert etc.
Also ich für meinen Teil finde eher dass die lustige 1,50m 40 kg Jedi Tussi, welche eine verlorene Schlacht auf Streetfighter Manier nocheinmal dreht, da eher einen Comic-Touch hat. :)
Yoda ist nur halb so groß (Gewicht will ich mal nicht schätzen) und noch weitaus mächtiger :>
 

zerr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
1
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon mit anderen setting
[... zustimmender Text ...]
nja, irgendwie, ich weiß auch nicht, ansich haste für so ein Flamer viel zu viel geschrieben
entweder muss das ein wirklicher WoW-Fanboy sein oder ein Trekkie

ne, also wenn dann ist ja eher Runes of Magic ein WoW-Klon
aber nur davon zu sprechen weil SW-TOR kein Grafikblender ist und etwas Bunter von nem WoW-Klon zu faseln ist doch schon dämlich, weil ungefähr ja wirklich da jede gemeinsamkeit aufhört

Ich hoff ja aber auch, das die Multiplayerkomponente auch rein hauen wird, weil irgendwie auch ein MSORPG hab ich irgendwie keine Lust

ich bin ein WOW :$ hasser und es kotzt mich an dass bioware so eine serie wie KOTOR einfach so sterben lässt ich will wissen was mit revan und den verbannten passiert und nicht ein stupides mmorpg haben besser wäre es wenn Bioware kotor 3 mit multiplayer modus rausgebracht hätten
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

*die Kinnlade iwo im Keller wiederfind* Das ist in meinen Augen geiler als alle bisherigen Star Wars Kampfszenen zusammen *.*
nein wie geil
kommt, Hände hoch, wer hätte sich die Szene für EP3 gewünscht?
damit + der Raumschlacht + dem Lichtschwertkampf am Ende - der meisten der Schmalzszenen wär das der Perfekte Film geworden

sry aber das spiel wird nichts, es sieht für mich aus wie ein wow klon
mit anderen setting
ich bin ein WOW :$ hasser und es kotzt mich an dass bioware so eine serie wie KOTOR einfach so sterben lässt ich will wissen was mit revan und den verbannten passiert und nicht ein stupides mmorpg haben besser wäre es wenn Bioware kotor 3 mit multiplayer modus rausgebracht hätten

Ok, dann ist dein Blödsinn sogar noch dämlicher :rolleyes:
 

zerr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
1
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

@ ensira
wieso ein deatmatch zwischendurch wenn man kein bock auf die story hat
 
Oben Unten