• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic - Erste Szenen aus dem E3-Trailer aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750796
 
Holla die Waldfee...da kann Blizzard mit dem Comicstil ihrer Trailer ja fast einpacken.

Wenn der komplette Trailer auf die Art gemacht wurde wie die paar Szenen setzt Bioware mal wieder neue Maßstäbe :)
 
Holla die Waldfee...da kann Blizzard mit dem Comicstil ihrer Trailer ja fast einpacken.

Wenn der komplette Trailer auf die Art gemacht wurde wie die paar Szenen setzt Bioware mal wieder neue Maßstäbe :)
ähm
Blizzard
Trailer,
Comicstil?

du weißt aber schon da hier ein Oximoron zusammengeschraubt hast? :rolleyes:
Merke, Cellshading wie in XIII ist Comicstil, aber bitte, kein Blizzardtrailer war jemals in die Richtung
 
Ehm also... die letzten Blizz-trailer waren alle samt für WoW und das ist Comic...

Und nein ich bin weder Blizz-hasser noch Fanboy...

Evtl definierst du Comic einfach anders als ich.
 
naja
vllt.
aber die Definition von Comic ist aber Grütze
Wow ist vllt. Bunt
aber so Comic-Grafik ist doch Cell-Shading oder was man in Adventures sieht und das ist ja immer noch so großer Unterschied
aber naja, ich dachte auch eher mehr an die Cinematics und nicht die Patchtrailer im Maschinama-Stil
 
Es gibt keine Definition für Comic. Vergleich einen Manga mit einem Disney-Comic und nen Marvel-Comic.

Vollkommen anders.

Blizz hat bei ihren Cinematics immer einen Comic-Touch drinnen. ich erinnere da an den lustigen Draenei-Paladain, einen Magier der Schäfchen produziert etc.

Die Trailer sind sehr gut aber lehnen sich eben an WoW an auch grafisch. Ich bin gespannt wie die neuen Diablo-Trailer werden, die hatten damals Maßstäbe gesetzt. WoW war gut aber nunja halt bunt... comic-like.

Ich bin gespannt auf den Trailer von Bioware :) und Blizzard bringt eh schon seit Jahren nix mehr Neues und Innovatives insofern denke ich, dass auch die Trailer ihren Stil beibehalten werden.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Böh warum funzt der Player nicht? Der geht dann stattdessen direkt zu dieser Homepage!?
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Bei mir das gleiche, werd direkt auf diese dänische Seite weitergeleitet. Und da is auch nix zu finden
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Bei mir geht das Video zwar auch net habs aber wo anderes geguckt... und ich muss sagen =O Verdammte Axt ist der Trailer geil. Dieser Trailer ist besser als so mancher Sommer-blockbuster. Man, ich hoffe irgendwann gibt es Spiele die so ausschauen und sich auch so spielen lassen.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Oh mein Gott ist der Trailer wieder geil...
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hmm bin ich blind? oder is das der alte trailer bzw der force unleashed trailer? sehe da keinen neuen republic trailer :(


Edit:

ok hab ihn bei youtube in HD gefunden.... ja ... episch ist wohl eine untertreibung... wieder mal erstklassige arbeit seitens bioware.
jedesmal wnen ich Trailer auf solch hohem niveau sehe (das letze mal bei Dragon Age) frage ich mich wann endlich kinofilme in dieser art auf die leinwände kommen.

ich weiß, es gab da "neulich" noch Beowulf, aber der war vom grad des realismus nicht ansatzweise so perfekt was die animationen und co angeht wie heutige erstklassige cgi trailer...

diese ganzen comic 3d kinderfilme die derzeit die kinos fluten interessierne mich nicht. Avatar und Beowulf waren da die einzigen echten animationsfilme. und ich hoffe auf mehr in naher zukunft!



hat bioware selbst die cgis zu republic und dragon age erstellt? oder haben die 3te damit beauftragt? würd mich interessieren!
wer weiß, evtl steigt bioware ja neben den videospielen auch in die kinobranche ein ;) das knowhow scheinen sie defenitiv zu haben!
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

ähm das is der force unleashed trailer ... aber der is auch ganz nice ^^
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

xP
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

Ich habe irgendwo gelesen, dass die macher von Blur die Cinematic Trailer zu TOR machen und nicht bioware selbst.
Naja, wie auch immer, der Trailer ist ja fast schon filmreif.
Schade,d ass der Rest des Spiels nicht auch so aussieht.
Ich werds trotzdem spielen^^
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

WOW, das ist mal wieder ein sehr beeindruckender trailer... ich glaub ich muss nochmal mit KotOR anfangen :)
Und es ist richtig das Blur für diesen trailer verantwortlich ist, wie auch für den letzten zum beispiel und für einige andere auch^^ - aber immer wieder super arbeit und sehr stimmungsvoll
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

geiler Trailer aber ne scheiss deutsche Synchronstimme gewählt
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic - Atemberaubender E3-2010-Trailer in voller Länge

hammer teil
das macht lust auf mehr !!
 
Zurück