• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Splinter Cell: Conviction: Neuer Trailer zeigt die Koop-Kampagne des Actionspiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701620
 
das sieht wirklich klasse aus !!!
ich hoffedas wird ein nie dagewesenes coop-gameplay.

die zeichen stehen schoneimal sehr gut !
 
Nach dem Mauen Double Agent könnte ich nun doch wieder in die Rolle von Sam schlüpfen. Die Zeichen stehen schonmal nicht schlecht und gute coop mission könnte dies noch die Krone aufsetzen.
 
AW:

Die Co-Op Missionen sehen einfach nur Sahne aus. Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Allerdings muß ich wohl vorer nochmal die anderen Teile spielen. Is schon zu lange her.
 
AW:

das vid geht nur wenn man seinen popupblocker ausschaltet...
es gab Zeiten, da war PCGAMES noch seriös... =/
 
AW:

Ich mache gerade Freudensprünge. :-D

Einfach klasse. Wieder Coop dabei, toll.
Mal das Video ansehen, den Kommentaren nach werde ich nicht enttäuscht.

Edit: Wow, absolut klasse. Genial, hehe.
Das Spiel wird ganz bestimmt vorbestellt, aber die CE, die sollte doch auch in Europa für PC erscheinen, richtig?
 
AW:

das vid geht nur wenn man seinen popupblocker ausschaltet...
es gab Zeiten, da war PCGAMES noch seriös... =/
Hey, danke für den Tip. aber leider funktioniert es immer noch nicht. Hier mal die Fehlernachricht... werd nicht draus schlau:
200, Stream not found, NetStream.Play.StreamNotFound, clip: '[Clip] 'ht tp://a.banner.t-online.de/apps/255/Ad2371327St3Sz16Sq3612771V0Id27/4_3_Playboy_4zu3_mit_Bal ken.flv''
kleinEdit: Dann werde ich wohl woanders schauen müssen ;)
 
AW:

Irgendwie unspektakulär...sieht mMn nur halbspaßig aus. Hoffentlich täuscht mein Eindruck.
 
AW:

Auch mit PopUpblocker abspielbar. Ich nutze Adblock Plus.
 
Zurück