Video - Splinter Cell: Conviction: Neuer Trailer zeigt die Koop-Kampagne des Actionspiels

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701620
 

strangejulius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ja das sieht ziemlich gut aus! Ich denke mal da wird schon nichts schief laufen. Ist bestellt :)
 

mishL

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
das sieht wirklich klasse aus !!!
ich hoffedas wird ein nie dagewesenes coop-gameplay.

die zeichen stehen schoneimal sehr gut !
 

Bl00dy3y3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
1
Nach dem Mauen Double Agent könnte ich nun doch wieder in die Rolle von Sam schlüpfen. Die Zeichen stehen schonmal nicht schlecht und gute coop mission könnte dies noch die Krone aufsetzen.
 

Siro1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Co-Op Missionen sehen einfach nur Sahne aus. Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Allerdings muß ich wohl vorer nochmal die anderen Teile spielen. Is schon zu lange her.
 

SilentBat

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
AW:

das vid geht nur wenn man seinen popupblocker ausschaltet...
es gab Zeiten, da war PCGAMES noch seriös... =/
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW:

Ich mache gerade Freudensprünge. :-D

Einfach klasse. Wieder Coop dabei, toll.
Mal das Video ansehen, den Kommentaren nach werde ich nicht enttäuscht.

Edit: Wow, absolut klasse. Genial, hehe.
Das Spiel wird ganz bestimmt vorbestellt, aber die CE, die sollte doch auch in Europa für PC erscheinen, richtig?
 

Agent-Smith-7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
AW:

das vid geht nur wenn man seinen popupblocker ausschaltet...
es gab Zeiten, da war PCGAMES noch seriös... =/
Hey, danke für den Tip. aber leider funktioniert es immer noch nicht. Hier mal die Fehlernachricht... werd nicht draus schlau:
200, Stream not found, NetStream.Play.StreamNotFound, clip: '[Clip] 'ht tp://a.banner.t-online.de/apps/255/Ad2371327St3Sz16Sq3612771V0Id27/4_3_Playboy_4zu3_mit_Bal ken.flv''
kleinEdit: Dann werde ich wohl woanders schauen müssen ;)
 

Morathi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
16
AW:

Irgendwie unspektakulär...sieht mMn nur halbspaßig aus. Hoffentlich täuscht mein Eindruck.
 

HYP82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
AW:

Auch mit PopUpblocker abspielbar. Ich nutze Adblock Plus.
 
Oben Unten