• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Splinter Cell: Conviction: Koop-Kampagne im 5-Minuten-Walkthrough-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701812
 
also die KI macht noch einen zwiespältigen eindruck und das tempo ist ein bisschen zu schnell.

ansonsten aber sieht das nach großem spass aus.vor allem denkt man fast,das das ne einzelspielerkampagne wäre.
 
AW:

offenbar hat man hier ein bischen bei Rainbow Six Vegas und Army of Two geklaut. So richtig umgehauen hat mich das gezeigte hier nicht. Gucke mir dann aber gern das fertige Produkt an und lasse mich umstimmen.
 
AW:

Wurden ja recht Actionreiche Szenen gezeigt, für meinem Geschmack etwas zuviel. Aber man muss gucken wie aussieht wenn es fertig ist. Aber ansonsten könnte das eine richtig gute Ergänzung zum SP werden und von daher kann es ruhig etwas schneller und Actionreicher sein.
 
AW:

Actionreicher.?....ich hoffe mal nicht ....wenn ich ein " Ballerspiel " möchte ...habe ich bisher nicht an SP gedacht...Muss ich jetzt umdenken...? ;(
Und wenn ich dass schon sehe mit den ganzen Symbolen mitten auf dem Screen....werd ich nervös :B
SP sollte eigentlich ein " Schleich-Shooter " sein ...Ok ..abwarten und Tee drinken :rolleyes:
( 2010 = Thief 4 =) ....hoffe ich )
Thiefxx
 
AW:

Bin mir auch nicht so sicher ob mir das Gameplay dieses mal zusagen wird, aber eine demo soll ja anscheinend kommen. Mir wäre aber der gute alte Sam mit seinem schwarzen Anzug lieber gewesen.
 
optisch gesehen macht dass schon was her..... :top:
nur wenn man zum Schluss vor Möglichkeiten und Buttons auf dem Screen den Nerv verliert und dass " SP-Feeling " verloren geht....
Warum muss man " Alles was möglich ist " in das GAMEPLAY reinhängen ? :S
Und GAMING soll ja auch entspannen und keine "sportliche" Herausforderung( Fingerbruch ) :B sein oder
hab ich was verpasst :haeh:

Thiefxx
 
Mal schauen wie es aussieht wenns fertig ist, mit dem richtigen Mitspieler machts bestimmt eine Menge Spass.

Aber die Projektion der Missionsziele in den Level finde ich ja mal extremst Stylisch :-D
 
Zurück