Video - Splinter Cell: Conviction: Koop-Kampagne im 5-Minuten-Walkthrough-Video

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701812
 

asiancy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also die KI macht noch einen zwiespältigen eindruck und das tempo ist ein bisschen zu schnell.

ansonsten aber sieht das nach großem spass aus.vor allem denkt man fast,das das ne einzelspielerkampagne wäre.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.918
Reaktionspunkte
2.750
AW:

offenbar hat man hier ein bischen bei Rainbow Six Vegas und Army of Two geklaut. So richtig umgehauen hat mich das gezeigte hier nicht. Gucke mir dann aber gern das fertige Produkt an und lasse mich umstimmen.
 

Bl00dy3y3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
1
AW:

Wurden ja recht Actionreiche Szenen gezeigt, für meinem Geschmack etwas zuviel. Aber man muss gucken wie aussieht wenn es fertig ist. Aber ansonsten könnte das eine richtig gute Ergänzung zum SP werden und von daher kann es ruhig etwas schneller und Actionreicher sein.
 

Thiefxx

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
AW:

Actionreicher.?....ich hoffe mal nicht ....wenn ich ein " Ballerspiel " möchte ...habe ich bisher nicht an SP gedacht...Muss ich jetzt umdenken...? ;(
Und wenn ich dass schon sehe mit den ganzen Symbolen mitten auf dem Screen....werd ich nervös :B
SP sollte eigentlich ein " Schleich-Shooter " sein ...Ok ..abwarten und Tee drinken :rolleyes:
( 2010 = Thief 4 =) ....hoffe ich )
Thiefxx
 
H

Headbanger79

Guest
AW:

Bin mir auch nicht so sicher ob mir das Gameplay dieses mal zusagen wird, aber eine demo soll ja anscheinend kommen. Mir wäre aber der gute alte Sam mit seinem schwarzen Anzug lieber gewesen.
 

Thiefxx

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
optisch gesehen macht dass schon was her..... :top:
nur wenn man zum Schluss vor Möglichkeiten und Buttons auf dem Screen den Nerv verliert und dass " SP-Feeling " verloren geht....
Warum muss man " Alles was möglich ist " in das GAMEPLAY reinhängen ? :S
Und GAMING soll ja auch entspannen und keine "sportliche" Herausforderung( Fingerbruch ) :B sein oder
hab ich was verpasst :haeh:

Thiefxx
 

Zapped

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Mal schauen wie es aussieht wenns fertig ist, mit dem richtigen Mitspieler machts bestimmt eine Menge Spass.

Aber die Projektion der Missionsziele in den Level finde ich ja mal extremst Stylisch :-D
 
Oben Unten