AW:
Tolle Grafik-demo, was auch das einzig tolle daran ist.
Seit der größten persönlichen Spieleentäuschung des Jahres 2007 namens "Stalker", ist dieser Titel für mich erstmal gestorben.
Sry Leute, aber meiner Meinung nach das beste Beispiel für maßlosen hype, totale Überschätzung der Optik und Vernachlässigung des gameplays, balancing und Logik.
Das alles hätte viel mehr spielerisches Potential haben können, statt dem vielem Blendwerk.
Tolle Grafik-demo, was auch das einzig tolle daran ist.
Seit der größten persönlichen Spieleentäuschung des Jahres 2007 namens "Stalker", ist dieser Titel für mich erstmal gestorben.
Sry Leute, aber meiner Meinung nach das beste Beispiel für maßlosen hype, totale Überschätzung der Optik und Vernachlässigung des gameplays, balancing und Logik.
Das alles hätte viel mehr spielerisches Potential haben können, statt dem vielem Blendwerk.
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


Warte auf das Spiel, wird bestimmt hammer sein