• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Light No Fire: No Man's Sky-Nachfolger soll "gigantische" Features bieten

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Das liest dich danach, als ob man in dem Spiel wohl zwingend mit anderen Spielern interagieren muss um voran zu kommen und nicht eingeschränkt zu sein. Keine Ahnung für mich klingt das alles andere als positiv, sofern man in dem Spiel keine NPC's für sowas bekommen kann. In einem Sandbox Open world Spiel auf andere Spieler angewiesen zu sein ist mein persönliches Fegefeuer. In No Man's Sky hat man ja auch seine Ruhe und kann ziemlich alles auch ohne andere Spieler erreichen. Wenn sie das in light no fire ändern, dann ist das Spiel von meiner watchlist geflogen. Bin auf mehr Infos gespannt.

@Fruchtgummmi

So habe ich es auch aus der Quelle entnommen. Ich denke aber, dass die Entwickler es auch für Solo-Spieler zugänglich machen. Bald kommen bestimmt neue Infos, die uns Aufschluss geben. Schließlich wäre es nicht zielführend, wenn man zwingend nur mit einer Gruppe bestimmte Dinge umsetzen kann. :)

Zurück