doceddy
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 18.02.2005
- Beiträge
- 2.628
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Urlaub in Tschenrnobyl? Warst du noch nie in Ost-Europa?
HanFred am 20.04.2008 19:54 schrieb:wow, wenn das mal nicht beeindruckend aussieht.![]()
ich freue mich auch schon sehr auf das prequel und kann mich den meinungen hier nur anschliessen: es gibt kaum shooter mit mehr atmosphäre.
im sommer 2009 werde ich dann vielleicht die echte zone besichtigen, wenn alles klappt.
Urlaub in Tschenrnobyl? Warst du noch nie in Ost-Europa?
