• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video ruckelt, warum?

H

helder

Gast
Hallo,

warum ruckelt es bei mir dieses Video: http://www.computerbild.de/vid...
Siehe Anhang!

flüssig: http://www.computerbild.de/vid...

Habe DSL 1500 kbit, LAN, Telekom

Mein PC:
-Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
-3.072 MB RAM
-Geforce 8800 GT 512
MB
-Vista Home Premium 32bit
-Vista FW
-GDATA 2008 - auf
aktuellstem Stand, täglich neue Updates - möchte keine neue kaufen , denn 2008-er V. reicht auch, seit 2 Jahren keine Viren usw.

Wenn Vorladebalken nicht zu sehen ist, dann ist klar es kann ruckeln, aber ich sehe ihn! Also dürfte doch nicht ruckeln, das Problem habe ich auch bei anderen links, nicht immer. Ist das normal, oder stimmt was
nicht?

Telekom sagt besser geht nicht da die L.dämfung zu hopch ist 38-39 DB, es liegen auch keine Ausbaupläne vor, und ich habe auch kein KabelTV, sprich DSL per Kabel wird nicht gehen.
 
ich denke, dass bei dir nicht das video ruckelt sondern das motiv - sprich siedler läuft auf einem zu schwachen rechner.
warte einfach mal die real-sequenzen ab, wenn die flüssig laufen, dann weist du bescheid.
 
wenn ich auf Pause drücke und warte dass mind. 5% geladen wird - keine Ruckler, heisst das, man darf sich auf Vorladebalken nicht verlassen?
 
Zurück