Von insgesamt 13 Millionen verkauften Call of Duty 4 wurden gerade mal etwas über eine Million für den PC verkauft. So abwegig ist der Gedanke also nicht.id = Shooter-Götter
Rage wird genial, das steht fest. Hoffentlich machen sie eine gute PC-Version, als ich von Carmack hörte dass er glaubt Rage wird eher auf Konsole gespielt bekam ich einen Lachkrampf.

Genau meine Meinung.Zum Glück hat id nicht vergessen, dass es auch sowas wie Farben gibt. Diese ganzen farblosen in grau- und brauntöne getauchten Spiele (Gears of War, Far Cry 2, etc.) kann ich ohnehin nicht mehr sehen. Ich finds toll, dass id sich nicht mit billiger Color Correction davon stiehlt sondern es auch wagt Farben ins Spiel zu bringen. Früher war sowas selbstverständlich, aber heute glaubt jeder, mit diesem graubraun sein Spiel "Next-Gen" aussehen lassen zu können.Wo ist das Blut? Und zudem sieht das Ganze verdammt bunt aus. Das wird kaum die Endzeitstimmung anheizen...
Von insgesamt 13 Millionen verkauften Call of Duty 4 wurden gerade mal etwas über eine Million für den PC verkauft. So abwegig ist der Gedanke also nicht.id = Shooter-Götter
Rage wird genial, das steht fest. Hoffentlich machen sie eine gute PC-Version, als ich von Carmack hörte dass er glaubt Rage wird eher auf Konsole gespielt bekam ich einen Lachkrampf.

Quelle?Von insgesamt 13 Millionen verkauften Call of Duty 4 wurden gerade mal etwas über eine Million für den PC verkauft. So abwegig ist der Gedanke also nicht.id = Shooter-Götter

Und ja, hoffentlich gibt es auch eine PC-Variante...es wäre tatsächlich dumm von id Software, keine PC-Variante zu veröffentlichen.Wo ist das Blut? Und zudem sieht das Ganze verdammt bunt aus. Das wird kaum die Endzeitstimmung anheizen...
du sagst esWo ist das Blut? Und zudem sieht das Ganze verdammt bunt aus. Das wird kaum die Endzeitstimmung anheizen...
Zeitsprung 1996 / 1997. Thema Quake 2. Problem: knatschig bunt, helle Farben. Kann so ein düsteres Szenario mit blutrünstigen Cyborgmonstern funktionieren, die Menschen als Versuchskaninchen benutzen? Hat es wohl. Selbes "Problem" hatte auch Quake 3. Es war bunt, knatschig. Die Brutalität wirkte eher comichaft. Bei Doom 3 hat man sich das verkniffen, obwohl gerade das Spiel etwas farbliche Abwechslung verdient hätte - Horror hin oder her.
Ich habe nix gegen den Stil, ganz im Gegenteil. Ich kann die ganzen Gears of Grey, Greyzones 2 oder Brown Crys nicht mehr sehen.
Ob das Spiel das Genre revolutionieren wird? Wohl kaum.
Ob es interessante Impulse geben wird? Hoffentlich. Figuren / Fahrzeuge deuten darauf hin.
Ob ich mich auf das Spiel freue? Erstaunlicherweise ja.
Der scheinbar geringen Gore-Faktor ist mir erst aufgefallen, weil du das hier angesprochen hast. Damit habe ich kein Problem. Ganz im Gegenteil. Generell muss man sagen, dass id bereits vor einigen Jahren angekündigt hat, dass Rage relativ blutleer werden wird, damit man das Spiel in den USA auch an Teenies verkaufen kann. Da Brutalität noch nie ein Spiel sonderlich bereichert hat, ist es mir egal, ob ich Köpfe abschießen oder Mutanten zerplatzen lassen kann.
Zum Trailer: Imposant.
Regards, eX!
.gif)
.gif)

.gif)
So in der Art ist auch meine Meinung.Wo ist das Blut? Und zudem sieht das Ganze verdammt bunt aus. Das wird kaum die Endzeitstimmung anheizen...
Zeitsprung 1996 / 1997. Thema Quake 2. Problem: knatschig bunt, helle Farben. Kann so ein düsteres Szenario mit blutrünstigen Cyborgmonstern funktionieren, die Menschen als Versuchskaninchen benutzen? Hat es wohl. Selbes "Problem" hatte auch Quake 3. Es war bunt, knatschig. Die Brutalität wirkte eher comichaft. Bei Doom 3 hat man sich das verkniffen, obwohl gerade das Spiel etwas farbliche Abwechslung verdient hätte - Horror hin oder her.
Ich habe nix gegen den Stil, ganz im Gegenteil. Ich kann die ganzen Gears of Grey, Greyzones 2 oder Brown Crys nicht mehr sehen.
Ob das Spiel das Genre revolutionieren wird? Wohl kaum.
Ob es interessante Impulse geben wird? Hoffentlich. Figuren / Fahrzeuge deuten darauf hin.
Ob ich mich auf das Spiel freue? Erstaunlicherweise ja.
Der scheinbar geringen Gore-Faktor ist mir erst aufgefallen, weil du das hier angesprochen hast. Damit habe ich kein Problem. Ganz im Gegenteil. Generell muss man sagen, dass id bereits vor einigen Jahren angekündigt hat, dass Rage relativ blutleer werden wird, damit man das Spiel in den USA auch an Teenies verkaufen kann. Da Brutalität noch nie ein Spiel sonderlich bereichert hat, ist es mir egal, ob ich Köpfe abschießen oder Mutanten zerplatzen lassen kann.
Zum Trailer: Imposant.
Regards, eX!