• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rage: Rage-Video: QuakeCon-Trailer mit Spielszenen und mehr als 30 Screenshots!

AW:

@BlackAssasin:
Ich bin ganz deiner Meinung. Das was mehr zählt ist das Gameplay, dann die Story und zuletzt die Grafik. Ich finde das Spiel sieht bis jetzt ganz gut aus. Was der Grafik angeht, die sieht doch eigentlich ganz gut aus und das mit den bunten Farben kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich meine auch wenn das Ende der Welt kommt ändern sich die Farben an Bebäuden und so ja nicht von alleine. Und außerdem so Bunt ist es doch garnicht(Pics 7, 10, 15, 16, 22) und die Menschen und so sind ja auch fast nur in braun angezogen. Wo soll also bitte das ganze bunte zeug sein??? Naja den Blut und Feuer können die ja auch nicht in ner anderen Farbe machen.

AW:

Crysis hat mir kaum Spaß gemacht, da hat die Grafik auch nichts dran geändert.
Crysis ist ja wohl der Oberknaller. Ich hab auch lange gedacht und angenommen es sei nur ein Grafikblender, aber einmal selbst gespielt (weil endlich die Hardware reicht) war ich restlos begeistert. Eine Story die besser ist als so mancher anderer Schrott und das Gameplay ist fantastisch. Ich habe heute noch viiiiiel Spaß an Crysis und Crysis Warhead.

@Topic

Nochmal zu Rage. Der Herr Wilke (in seine Kolumne 'Wilke zum Wochenende') hat vollkommen Recht. Es sieht aus wie Fallout 3, nur mit Autos. Wahrscheinlich wird man auch Wackelkopfpuppen finden können.

Ich bin ein wenig ernüchtert. Habe mehr erwartet von id.

AW:

Fallout 3 war schon geil, Rage wird noch geiler.

Unter dem Druck wird Bethesda bei Fallout: New Vegas noch einiges
auftrumpfen müssen.

Und denn: Heek Heek Yippi Ha jeeh ,Heek Heek.
Das wird aber von Obsidian entwickelt, Bethesda ist nur noch Publisher.

MfG
Ornoca

AW:

Ganz schön viele Vorschusslorbeeren, die hier im Thread verteilt werden.

AW:

Die ersten Bilder haben mich erstmal seeehr stark an Fallout erinnert.
Naja, bin gespannt. Hab hohe Erwartungen, die in letzter Zeit nur von wenigen Spielen erfüllt wurden.

Zurück