• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - R.U.S.E.: Ubisoft veröffentlicht 2 neue Trailer zur Echtzeit-Strategie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - R.U.S.E.: Ubisoft veröffentlicht 2 neue Trailer zur Echtzeit-Strategie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702634
 
Also ich hab die beta auch schon getestet beim Freund und ich muss sagen das Spiel gefällt mir leider überhaupt nicht !!
 
Da bin ich deiner Meinung Mirror09.

Das Game reizt iwie nicht wie "normale" Strategie games
 
also ich fande die beta echt gut, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden! ich werde mir es zulegen, wenns rauskommt!

kussi
 
Naaaaja, also das zweite Video zeigt sehr schön die Schwächen dieses Spiels. Einige Fraktionen sind total übermächtig und somit ist jegliche Strategie unnütz.

Das Spiel sieht verdammt nett aus und paar Runden macht es auch Spaß wenn man gegen normale Anfänger spielt. Doch mit zunehmenden LVL kämpft man zum Schluss nur noch gegen Typen, die immer die gleiche und langweilige Taktik verwenden.

Das Spiel ist kagge, leider :(
 
Seid wann hatten die Deutschen denn bitte Nukes in Ihren V2? Hat Ubi einen anderen WKII gefunden als der Rest der Welt? Wenn man die Nukes noch weg modden kann kauf ichs mir.

Cya Hurrican
 
Ist auch nicht so meins (was ich bis jetzt so gesehen habe). Aber der Erste trailer sieht super aus! (meine den wo die beiden an dem Tisch spielen =)

Tema
 
AW:

Seid wann hatten die Deutschen denn bitte Nukes in Ihren V2? Hat Ubi einen anderen WKII gefunden als der Rest der Welt? Wenn man die Nukes noch weg modden kann kauf ichs mir.

Cya Hurrican
Des ist keine Nuke. Fast alle Sprengstoffe produziern ab einer gewissen mänge einen Pilz, das hat was damit zu tun wie sich die Luft verteilt und so.
 
Zurück