Video - R.U.S.E.: Ubisoft veröffentlicht 2 neue Trailer zur Echtzeit-Strategie

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - R.U.S.E.: Ubisoft veröffentlicht 2 neue Trailer zur Echtzeit-Strategie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702634
 

Mirror09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Also ich hab die beta auch schon getestet beim Freund und ich muss sagen das Spiel gefällt mir leider überhaupt nicht !!
 

MjrVenom

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Da bin ich deiner Meinung Mirror09.

Das Game reizt iwie nicht wie "normale" Strategie games
 

ShotgunJimmy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
1
also ich fande die beta echt gut, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden! ich werde mir es zulegen, wenns rauskommt!

kussi
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Naaaaja, also das zweite Video zeigt sehr schön die Schwächen dieses Spiels. Einige Fraktionen sind total übermächtig und somit ist jegliche Strategie unnütz.

Das Spiel sieht verdammt nett aus und paar Runden macht es auch Spaß wenn man gegen normale Anfänger spielt. Doch mit zunehmenden LVL kämpft man zum Schluss nur noch gegen Typen, die immer die gleiche und langweilige Taktik verwenden.

Das Spiel ist kagge, leider :(
 

Hurrican

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Seid wann hatten die Deutschen denn bitte Nukes in Ihren V2? Hat Ubi einen anderen WKII gefunden als der Rest der Welt? Wenn man die Nukes noch weg modden kann kauf ichs mir.

Cya Hurrican
 

Tema

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ist auch nicht so meins (was ich bis jetzt so gesehen habe). Aber der Erste trailer sieht super aus! (meine den wo die beiden an dem Tisch spielen =)

Tema
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
AW:

Seid wann hatten die Deutschen denn bitte Nukes in Ihren V2? Hat Ubi einen anderen WKII gefunden als der Rest der Welt? Wenn man die Nukes noch weg modden kann kauf ichs mir.

Cya Hurrican
Des ist keine Nuke. Fast alle Sprengstoffe produziern ab einer gewissen mänge einen Pilz, das hat was damit zu tun wie sich die Luft verteilt und so.
 
Oben Unten