• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Stimulus Package im direkten Videovergleich mit CoD 4

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744244
 
Ich find CoD 6 ist viel heller als CoD 4. Manchmal gefällt mir sogar die CoD 4 Grafik besser.
 
Da hat sich Infinity Ward richtig Mühe gegeben, Unterschiede, wie Tag und Nacht - absolut sein Geld wert das Kartenpaket... :rolleyes:
 
Hab ich das richtig verstanden, dass das MapPack bisher nur für XBox360 rausgekommen ist? Wenn ja, gibt es da schon irgendwelche Infos, wann das für den Pc rauskommt? Weil ich finde die Maps jetzt schon geil xD
 
oh man hoffentlich kommt des auch für pc, und net so oft wie in letzter zeit üblich des die ganzen studios vergessen des se mit pc eigentlich groß geworden sinn und wir schauen in die röhre
 
Ich find diese verzeweifelten Versuche der Entwickler bedingt durch irgendwelche Knebelverträge mit den Konsolenherstellern immerwieder spannend, denn unter dem Strich bringen sie für - auf Konsolen - grafisch grottenschlechten Spielen am laufenden Band Mappacks etc.etc. raus und die größere Käuferkraft, die im großen und ganzen auch mehr Geld da lässt (ja, die PC Spieler) gucken ins Loch.

Eigentlich sollte man denen mal die entsprechende Quittung dafür erteilen indem man nix mehr spielt, aber dann geht pcg ja auch pleite :/
 
für alte maps auch noch geld zahlen, was für eine frechheit. zum glück werden in bc2 keine maps für geld angeboten.
 
10€ für ein paar Maps? Ich finde das immernoch sowas von überteuert..........
Und ich find bei COD4 sehen die Maps auch besser aus.....
 
Zurück