• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Code Vein 2: Das Anime-Soulslike mit Fanservice

Uiii, ich hatte es eigentlich auf meiner erweiterten Wunschliste.
Doch das Fazit hier ist schon etwas anders, etwa 20 Punkte unter Metascore.
Ich mochte Teil 1 an sich. Nicht überragend, aber ganz nett.
Mal die ersten Letsplays auch noch abwarten.

Uiii, ich hatte es eigentlich auf meiner erweiterten Wunschliste.
Doch das Fazit hier ist schon etwas anders, etwa 20 Punkte unter Metascore.
Ich mochte Teil 1 an sich. Nicht überragend, aber ganz nett.
Mal die ersten Letsplays auch noch abwarten.
Ich fand Teil 1 sogar besser, ich weiß nicht ob es am damaligen Skill-Level und Zeitgeist liegt, aber nach meiner Erinnerung konnte ich da nicht jeden Gegner per Backstab ausschalten. Das Leveldesign von damals hat mir auch besser gefallen, nur die Geschichte ist hier besser. Also an sich, nicht wie sie erzählt wird, das ist pointiert klasse, aber meistens leider nicht.
Ach, ich könnte noch Tausende zeilen zu diesem Spiel schreiben, es könnte so viel besser sein, sogar mit gleichen Entwickler meiner Meinung nach. Nur die Entscheidungen die getroffen wurden, sind größtenteils, bestenfalls fraglich.

Wow, du würdest dir das weiße Kathedralengebiet aus Teil 1 NOCHMAL antun? :D
Der Test hat Spaß gemacht zu lesen und hat ehrlich pros und cons aufgetischt, danke dafür! Dachte mir schon dass CV2 da wieder in ne holprige Richtung geht, leider. Klar, die Zielgruppe ist eindeutig und verkaufen wird sichs auch ein bisschen, die meisten wird aber so Zeitreise-Umarmungen kalt lassen

Wow, du würdest dir das weiße Kathedralengebiet aus Teil 1 NOCHMAL antun? :D
Der Test hat Spaß gemacht zu lesen und hat ehrlich pros und cons aufgetischt, danke dafür! Dachte mir schon dass CV2 da wieder in ne holprige Richtung geht, leider. Klar, die Zielgruppe ist eindeutig und verkaufen wird sichs auch ein bisschen, die meisten wird aber so Zeitreise-Umarmungen kalt lassen
Ich habe lange überlegt, das Bergwerk mit der Kathedrale zu vergleichen hahahahaha

Zurück