• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einige Steam-Spieler refunden Code Vein 2: Nur ausgeglichenes Spielerfeedback auf Steam für das Soulslike

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Ich frag mich ja immer wieso dieser Stempel "mit viel Fanservice" bei diesem Spiel ständig mit drauf gemacht wird. Ich kenne das Spiel nicht so im Detail, aber auch wenn da mal ein knapper Rock und hier mal ein tiefer Ausschnitt auftauchen kann, würde ich dem Spiel Fanservice hier weniger als Hauptaugenmerk zuschreiben als z.B. Stellar Blade.
Generell sehe ich nun auch nicht gerade den Shitstorm über das Spiel ausbrechen. Also gibt es wohl manche die mit der performance Probleme haben, aber das weiß man ja auch nie so recht, welche Grafikkarte da beim Spieler im PC Gehäuse sitzt.

Zurück