Video - Modern Warfare 2: Stimulus Package im direkten Videovergleich mit CoD 4

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744244
 

koch1010

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich find CoD 6 ist viel heller als CoD 4. Manchmal gefällt mir sogar die CoD 4 Grafik besser.
 

Weird_Sheep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
Da hat sich Infinity Ward richtig Mühe gegeben, Unterschiede, wie Tag und Nacht - absolut sein Geld wert das Kartenpaket... :rolleyes:
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
835
Reaktionspunkte
166
Hab ich das richtig verstanden, dass das MapPack bisher nur für XBox360 rausgekommen ist? Wenn ja, gibt es da schon irgendwelche Infos, wann das für den Pc rauskommt? Weil ich finde die Maps jetzt schon geil xD
 

Skorpio-AAO

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
oh man hoffentlich kommt des auch für pc, und net so oft wie in letzter zeit üblich des die ganzen studios vergessen des se mit pc eigentlich groß geworden sinn und wir schauen in die röhre
 

theNDY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
Website
www.youtube.com
Ich find diese verzeweifelten Versuche der Entwickler bedingt durch irgendwelche Knebelverträge mit den Konsolenherstellern immerwieder spannend, denn unter dem Strich bringen sie für - auf Konsolen - grafisch grottenschlechten Spielen am laufenden Band Mappacks etc.etc. raus und die größere Käuferkraft, die im großen und ganzen auch mehr Geld da lässt (ja, die PC Spieler) gucken ins Loch.

Eigentlich sollte man denen mal die entsprechende Quittung dafür erteilen indem man nix mehr spielt, aber dann geht pcg ja auch pleite :/
 

Lysop

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
für alte maps auch noch geld zahlen, was für eine frechheit. zum glück werden in bc2 keine maps für geld angeboten.
 

Dave2Farin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
10€ für ein paar Maps? Ich finde das immernoch sowas von überteuert..........
Und ich find bei COD4 sehen die Maps auch besser aus.....
 
Oben Unten