O
Odin333
Gast
Oh Gott, ich hoffe das Game ist halbwegs bugfrei, dann wirds nähmlich grad mit einer Fermi mitbestellt.
Ich denke mal das "Arytom" ein Tippfehler ist.Wird die Hauptfigur jetzt eigentlich Arytom heißen (wie in der Meldung hier) oder Artjom (wie im Buch)?
Mit anderen Worten, auf den PC wird das Spiel unspielbar für Normalverdiener.Metro 2033 unterstützt Nvidias Physx-API und auch die GPU-Physx-Beschleunigung.


ein fettes Game, was auf fette RECHNER (wie meiner)^^ einfach mal fett aussieht xDDDD

ein fettes Game, was auf fette RECHNER (wie meiner)^^ einfach mal fett aussieht xDDDD

ein fettes Game, was auf fette RECHNER (wie meiner)^^ einfach mal fett aussieht xDDDD
schaun tut man ja am monitor^^ein fettes Game, was auf fette RECHNER (wie meiner)^^ einfach mal fett aussieht xDDDD
was? du beschmierst deinen Rechner mit Fett? kannst du dann überhaupt noch was erkennen? bloom effekt ist was anderes
4players sind doch meister darin kritisch zu sein und hauptsache aufzufallen und von anderen wertungen abzuweichen.Call of Pripyat war klasse, aber 2033 wird wohl deutlich geradliniger. Könnte dennoch ein sehr guter Shooter werden, wobei ich auf 4Players einen ziemlich kritischen Vorbericht gelesen habe.
Besser als Stalker? Hast du Metro 2033 etwa schon spielen können? Nein? Wie kannst du dann solche Aussagen machen?meine Meinung: besser als STALKER definitiv, trotzdem is STALKER nen bomben Spiel, aber ich finde mit METRO, haben sich die entwickler in Graphik und ini, selbst übertroffen! STALKER 4 kann warten, lass euch zeit jungs^^

!Jo, absolut.4players sind doch meister darin kritisch zu sein und hauptsache aufzufallen und von anderen wertungen abzuweichen.Call of Pripyat war klasse, aber 2033 wird wohl deutlich geradliniger. Könnte dennoch ein sehr guter Shooter werden, wobei ich auf 4Players einen ziemlich kritischen Vorbericht gelesen habe.
4players war und ist immer noch ein witz ...
Hat diese Info THQ ausgegeben oder ist das nur ein Gerücht. Eine Bindung an Steam würde mich von diesem Spiel fernhalten. Mit Stalker konnte ich mich schon nicht anfreunden und hatte es wieder verkauft. Wie schon erwähnt gab es vor einiger Zeit einen kritischen Vorschaubericht von 4players. Da von einer Demo bisher nicht die Rede war, will ich nach einem Fehlkauf nicht unbedingt auf dem Spiel sitzen bleiben.Wie nun bekannt wurde, wird zum Spielen der PC-Version von Metro 2033,
wie auch bei Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.) und Aliens vs.
Predator, Valves Onlineplattform Steam benötigt.
So siehts aus. Aber offensichtlich hast du ja Internetz; Oder wirst du etwa von der Arbeit aus den Zugang für private Zwecke missbrauchen!?Was ist schon wieder dieses Steam? Dieses Internetkram? Heisst es ich kann "Metro 2033" ohne Internetverbindung (wofuer weitere Kosten entstehen) nicht spielen?
