• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Metro 2033: Neues Video und frische Screenshots zum Grusel-Shooter

Oh Gott, ich hoffe das Game ist halbwegs bugfrei, dann wirds nähmlich grad mit einer Fermi mitbestellt.
 
AW:

Metro 2033 unterstützt Nvidias Physx-API und auch die GPU-Physx-Beschleunigung.
Mit anderen Worten, auf den PC wird das Spiel unspielbar für Normalverdiener. ;-)
Greife daher zu Xbox 360 Version. :finger:
 
AW:

ein fettes Game, was auf fette RECHNER (wie meiner)^^ einfach mal fett aussieht xDDDD

meine Meinung: besser als STALKER definitiv, trotzdem is STALKER nen bomben Spiel, aber ich finde mit METRO, haben sich die entwickler in Graphik und ini, selbst übertroffen! STALKER 4 kann warten, lass euch zeit jungs^^
 
AW:

Ausssssgezeichnet, das bedeutet schon mal, dass das Spiel länger als 20 Minuten dauern wird.
 
AW:

Call of Pripyat war klasse, aber 2033 wird wohl deutlich geradliniger. Könnte dennoch ein sehr guter Shooter werden, wobei ich auf 4Players einen ziemlich kritischen Vorbericht gelesen habe.
 
AW:

Call of Pripyat war klasse, aber 2033 wird wohl deutlich geradliniger. Könnte dennoch ein sehr guter Shooter werden, wobei ich auf 4Players einen ziemlich kritischen Vorbericht gelesen habe.
4players sind doch meister darin kritisch zu sein und hauptsache aufzufallen und von anderen wertungen abzuweichen.

4players war und ist immer noch ein witz ...
 
AW:

meine Meinung: besser als STALKER definitiv, trotzdem is STALKER nen bomben Spiel, aber ich finde mit METRO, haben sich die entwickler in Graphik und ini, selbst übertroffen! STALKER 4 kann warten, lass euch zeit jungs^^
Besser als Stalker? Hast du Metro 2033 etwa schon spielen können? Nein? Wie kannst du dann solche Aussagen machen? :confused:

Wie gut die Grafik am Ende wirklich aussieht bleibt abzuwarten. Für Stalker wurden ja auch schon Screenshots manipuliert.
 
AW:

Wenn die Story fesseln kann und wirklich eine
gute Geschichte erzählt ,wie zB ein Dragon Age
(lol ja is kein RPG -> auch schon
mitbekommen is gut ! xD)
und das Spiel actiongeladenes Gameplay
bietet ,wie man es von einem Shooter erwartet
,die Grafik hält was sie verspricht und das Spiel
nicht in 10 oder 15 Stunden durchspielbar ist
,dann wird es für mich ein Pflichtkauf !!
Aber da es keinen Multiplayer beinhaltet ,muss
der Singleplayer wirklich schon sehr gut sein
um mein Geld wert zu sein!! An sonsten werde
ich dan auf die Pyramidenversion warten ,wie
bei so vielen anderen Games ^^!
Sollte es allerdings wirklich in der Lage sein
Masstäbe zu setzten bin ich gerne bereit die
weiterentwicklung des Konzepts zu
unterstützen.
Also dann schaumamal :D !
HF GL CYA -------------->PEACE!!!
 
AW:

Was ist schon wieder dieses Steam? Dieses Internetkram? Heisst es ich kann "Metro 2033" ohne Internetverbindung (wofuer weitere Kosten entstehen) nicht spielen?
 
AW:

Wie nun bekannt wurde, wird zum Spielen der PC-Version von Metro 2033,
wie auch bei Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.) und Aliens vs.
Predator, Valves Onlineplattform Steam benötigt.
Hat diese Info THQ ausgegeben oder ist das nur ein Gerücht. Eine Bindung an Steam würde mich von diesem Spiel fernhalten. Mit Stalker konnte ich mich schon nicht anfreunden und hatte es wieder verkauft. Wie schon erwähnt gab es vor einiger Zeit einen kritischen Vorschaubericht von 4players. Da von einer Demo bisher nicht die Rede war, will ich nach einem Fehlkauf nicht unbedingt auf dem Spiel sitzen bleiben.
 
AW:

Was ist schon wieder dieses Steam? Dieses Internetkram? Heisst es ich kann "Metro 2033" ohne Internetverbindung (wofuer weitere Kosten entstehen) nicht spielen?
So siehts aus. Aber offensichtlich hast du ja Internetz; Oder wirst du etwa von der Arbeit aus den Zugang für private Zwecke missbrauchen!? :-D
 
Zurück