• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Metro 2033: Neues Video und frische Screenshots zum Grusel-Shooter

AW:

Was soll dieser Steam-Zwang?? Haben die Entwickler noch immer nicht begriffen dass es kein Problem ist, das ganze Auszuhebeln?
Es ist einfach nur nervig, unnötig, und verbraucht Leistung die bei einem älteren System sicherlich gebraucht werden würde.

AW:

Was ist schon wieder dieses Steam? Dieses Internetkram? Heisst es ich kann "Metro 2033" ohne Internetverbindung (wofuer weitere Kosten entstehen) nicht spielen?
So siehts aus. Aber offensichtlich hast du ja Internetz; Oder wirst du etwa von der Arbeit aus den Zugang für private Zwecke missbrauchen!? :-D
Es gibt doch den Offlinemodus.Ich habe zwar auch Steam aber bei Spielen wie Metro 2033 oder Assassins Creed 2, wo man die ganze Zeit online sein muss, gehen mir Zusatzprogramme, die im Hintergrund laufen, auf den Keks, weil beide Spiele KEINEN Mulitplayer haben.
Wozu brauche ich eine Internetverbindung, wenn es doch eh keinen Multiplayerpart gibt >:-|

AW:

@Demondead: vielleicht will ich mal am Laptop im Landhaus wo ich keine Internetverbindung habe abends mal zocken. Oder in einem anderem Staat an anderem PC, wo ich auch keine Internetverbindung habe, es zocken. Wie mache ich das dort?

AW:

Wieso dauernd online sein :confused:
Wenn es ein Steam Spiel ist wie jedes andere, dann muss man das Spiel einmal über Steam aktivieren, ab dann kann mans immer im Offlinemodus laufen lassen.

AW:

Erinnert irgendwie an S.T.A.L.K.E.R., aber das wird bestimmt Spaß machen das Spiel zu spielen, Das Einzige was Nervt ist Das STEAM.

AW:

Dat sich die Leute wegen STEAM immer so in die Hose machen. Tststs...

Verstehe das echt nicht. Alle die hier posten haben einen I-Netzugang, heißt also auch kein Problem eben mal das Spiel bei Steam ziehen oder aktivieren und fertig. Danach ist es egal ob du über eine I-Net Verbindung verfügst oder nicht. Kannst also auch auf deinem Laptop zocken ohne AKTIVER Internetverbindung.

Das ist nicht wie bei UBISOFT :ugly:

Also immer schön locker bleiben :)

AW:

Das Spiel sieht echt super aus. Der Trailer macht
einiges her. Und mehr Linearität als in Stalker
finde ich auch gut.
Mal gucken, wie stabil das wird. Aber
atmosphärisch ist es schon ordentlich!

AW:

@Demondead: vielleicht will ich mal am Laptop im Landhaus wo ich keine Internetverbindung habe abends mal zocken. Oder in einem anderem Staat an anderem PC, wo ich auch keine Internetverbindung habe, es zocken. Wie mache ich das dort?
z.B. XBox360! - nich hauen... :ugly:

AW:

Leider nur sechs bis sieben Stunden spielzeit. :(
Und ohne Multiplayermodus.

AW:

Also wenn das mit den wenigen Stunden Spielzeit stimmt, werde ich es mir definitiv nicht kaufen. Das wird einfach zu teuer. Früher konnte ich mich mehrere Wochen in ein Spiel vertiefen und Spaß haben (Halflife, HL2 usw.), heute kann ich ein Spiel nach 2-4 Tagen in die Ecke stellen. Ich weiß, der Programmieraufwand ist höher heute, aber 12-20 Stunden Spielzeit müssten doch noch möglich sein. Schade, das ganze Setting hätte mir gut gefallen.

AW:

@luke8
genau so denke ich auch.Das Spiel wird bestimmt nicht schlecht sein trotzdem die Spielzeit ist schon heftig.
Eine Frage
Wird da auch nebenquests geben?
Fallout 3 hatte man auch schon schnell durch also die Hauptquest.
Dafür gabs jedemenge nebenquests.

AW:

Toll, ich hab das Spiel zuhause liegen und kann es nicht spielen, weil Steam die Aktivierung noch nicht zulässt. :/

Zurück