modderfreak
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 27.09.2004
- Beiträge
- 1.154
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Was soll dieser Steam-Zwang?? Haben die Entwickler noch immer nicht begriffen dass es kein Problem ist, das ganze Auszuhebeln?
Es ist einfach nur nervig, unnötig, und verbraucht Leistung die bei einem älteren System sicherlich gebraucht werden würde.
Was soll dieser Steam-Zwang?? Haben die Entwickler noch immer nicht begriffen dass es kein Problem ist, das ganze Auszuhebeln?
Es ist einfach nur nervig, unnötig, und verbraucht Leistung die bei einem älteren System sicherlich gebraucht werden würde.

.gif)