Spruso am 08.07.2009 00:56 schrieb:Das in Trailer 2 könnte ein Kriegshammer sein.
Naja, lassen wir uns überraschen![]()
Hm.. ich hätte jetzt in Trailer 2 auf Madcat II getippt.
Nummer 3 war wohl ein Jenner, ja.
Spruso am 08.07.2009 00:56 schrieb:Das in Trailer 2 könnte ein Kriegshammer sein.
Naja, lassen wir uns überraschen![]()
Belechem am 08.07.2009 07:59 schrieb:Spruso am 08.07.2009 00:56 schrieb:Das in Trailer 2 könnte ein Kriegshammer sein.
Naja, lassen wir uns überraschen![]()
Hm.. ich hätte jetzt in Trailer 2 auf Madcat II getippt.
Nummer 3 war wohl ein Jenner, ja.
.gif)
.gif)
Firilia am 08.07.2009 09:31 schrieb:Also in Video 2 ist es wohl ein Jagermech, wenn der Mech in der Mitte des Bildes ist, sieht man die "Kanzel" ca. in Höhe des Brustkorbs.
Die Arme bzw. es sind ja nur 2 Läufe würden auch dazu passen.
In Video 3 hätte ich gesagt Flea aber die Beine sind falsch herum geknickt... daher weiß ich es nicht so genau.
.gif)
Ne, der Urbanmech sieht ganz anders aus -> http://www.jolie.ca/btech/links.htmlDiamanthai am 08.07.2009 11:25 schrieb:Wenn's Mechwarrior 5 gibt .....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das Erste könnte nen Warhammer gewesen sein, das zweite ein Jägermech oderRiflemanUrbanmech, beim letzten mit den Sprungdüsen würde ich auch auf Jenner tippen. evtl. die IIC-Variante
Das darf nicht sein! Rausholen, spielen. Einmal jährlich mindestens.Valarius am 08.07.2009 10:40 schrieb:DIe Mechwarrior Teile hab ich alle im Schrank stehen und die stauben vor sich hin....

MrBigX am 08.07.2009 13:07 schrieb:Ne, der Urbanmech sieht ganz anders aus -> http://www.jolie.ca/btech/links.htmlDiamanthai am 08.07.2009 11:25 schrieb:Wenn's Mechwarrior 5 gibt .....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das Erste könnte nen Warhammer gewesen sein, das zweite ein Jägermech oderRiflemanUrbanmech, beim letzten mit den Sprungdüsen würde ich auch auf Jenner tippen. evtl. die IIC-Variante
Vielleicht ne Vulture?
Hm, geh ich meine Karten durch oder is das zu neerdig?

Spruso am 08.07.2009 13:25 schrieb:MrBigX am 08.07.2009 13:07 schrieb:Ne, der Urbanmech sieht ganz anders aus -> http://www.jolie.ca/btech/links.htmlDiamanthai am 08.07.2009 11:25 schrieb:Wenn's Mechwarrior 5 gibt .....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das Erste könnte nen Warhammer gewesen sein, das zweite ein Jägermech oderRiflemanUrbanmech, beim letzten mit den Sprungdüsen würde ich auch auf Jenner tippen. evtl. die IIC-Variante
Vielleicht ne Vulture?
Hm, geh ich meine Karten durch oder is das zu neerdig?
Vulture hat aber auch Vogelbeine. Ausserdem würde man da die LSR-20 Packs sehen neben den Armen.
Jägermech hätte die Läufe direkt an der Schulter und nicht noch "Oberarme" nach unten.
Uziel hat auch Vogelbeine und die Novacat hat mehr Bewaffnung an den Armen.
Ich tippe deshalb immer noch auf Warhammer/Kriegshammer mit seinen beiden PPKs in den Armen (auch wenn die ein wenig dünn erscheinen).
Ich tippe sowieso drauf, dass die Filmchen später einen Ganzen ergeben, so wie etwa am Anfang von MW3.![]()
Valarius am 08.07.2009 10:40 schrieb:Wann kommts raus ?!?! *ggg*
.gif)