• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - MechWarrior 5: Mech Warrior 5: Ist das der erste Teaser-Trailer zum neuen Mech-Spiel?

Spruso am 08.07.2009 00:56 schrieb:
Das in Trailer 2 könnte ein Kriegshammer sein.



Naja, lassen wir uns überraschen ;)


Hm.. ich hätte jetzt in Trailer 2 auf Madcat II getippt.
Nummer 3 war wohl ein Jenner, ja.
 
Belechem am 08.07.2009 07:59 schrieb:
Spruso am 08.07.2009 00:56 schrieb:
Das in Trailer 2 könnte ein Kriegshammer sein.



Naja, lassen wir uns überraschen ;)


Hm.. ich hätte jetzt in Trailer 2 auf Madcat II getippt.
Nummer 3 war wohl ein Jenner, ja.

Auf keinen fall ist es ein MadCat MK2 der hat Vogelbeine( http://www.sarna.net/wiki/Mad_Cat_Mk_II ), ich bezweifle aber auch das es ein Warhammer ist.

Leider hat FASA keine rechte mehr an ein paar alten Mech Designs (Warhammer,Riffleman,Marauder usw.) aber ich weiss jetzt nicht wies mit den Rechten für die PC´s und Konsolen ist.
 
Dum de dum, here we go: Nachdem MS Fasa geschlossen hat haben sie die Rechte an die neue Firma von BT-Erfinder Jordan Weisman lizenziert: Smith & Tinker. DIe lassen jetzt von Piranha ein neues MW Game machen.

Zum Thema Konsole und Sim geht nicht sag ich einfach mal nur Steel Battalion oder Armored Core...

Und wie jetzigen BattleTech-MAcher Catalyst haben vor knapp 2 Wochen bekanntgegeben das sie wider die Rechte an den "Unseen" gekauft haben; das heißt Warhammer, Marauder etc können zumindest im Table-Top wieder wie früher aussehen :)

Un in Video #2 tippe ich auf Uziel oder Nova Cat :)
 
Also in Video 2 ist es wohl ein Jagermech, wenn der Mech in der Mitte des Bildes ist, sieht man die "Kanzel" ca. in Höhe des Brustkorbs.

Die Arme bzw. es sind ja nur 2 Läufe würden auch dazu passen.


In Video 3 hätte ich gesagt Flea aber die Beine sind falsch herum geknickt... daher weiß ich es nicht so genau.
 
Das ist ein einziger Trailer, der in lauter Häppchen zerlegt wurde. Suuuuper Ideeeee... -_- Ich würd ihn gern ganz sehen.
 
Da mußt du wohl leider bis morgen 9 Uhr warten- dann sehen wir ihn ganz bei IGN (und kurz danch sicher überall im Netz ;)
 
Firilia am 08.07.2009 09:31 schrieb:
Also in Video 2 ist es wohl ein Jagermech, wenn der Mech in der Mitte des Bildes ist, sieht man die "Kanzel" ca. in Höhe des Brustkorbs.

Die Arme bzw. es sind ja nur 2 Läufe würden auch dazu passen.


In Video 3 hätte ich gesagt Flea aber die Beine sind falsch herum geknickt... daher weiß ich es nicht so genau.

Sicher dass das im zweiten nen JägerMech is? Die haben doch eigentlich eher sone "Tonnenform" als Torso, ich hätt jetzt eher auf ne Novacat getippt. Im dritten könnte es na abgefahrere Form des Jenners sein .. klein, jumpjets, nur so Stummelarme mit Missile Launchern dran usw
 
Nummer 2 gibt es denke ich 4 Kandidaten: Uziel, Jagermech, Warhammer und Nova Cat.

Das neueste Gerücht:
I am being told by an undisclosed source that these videos are real in-game footage of the next big thing in the Mechwarrior series. We have also been told that this game is powered by a heavily modified SOURCED Unreal Tournament 3 engine

Zumindest ist das UE3 Logo auf der Homepage von Piranha zu sehen :)
 
Oha, ich glaube ich muss mir mal wieder einen Joystick kaufen gehen wenn das SPiel rauskommt.. Alles andere taugt ja nicht..

Zum Hawx Demo hatte ich mir mal einen Joystick "gekauft" und wieder zurückgegeben.. das Spiel war ja eher.. hmpff...

DIe Mechwarrior Teile hab ich alle im Schrank stehen und die stauben vor sich hin....

Wann kommts raus ?!?! *ggg*
 
Naja, ich würde Jagermech (dafür passt allein schon der Armansatz hier nicht) und Novacat von der geringen Bewaffnung der Arme schonmal ausschließen, zumindest wäre das eher ein ungewöhnliches Erscheinungsbild für die beiden.
Ein Uziel kann es auf gar keinen Fall sein, wenn ich mich nicht irre, hat der nämlich Vogelbeine und ist viel zu leicht für die schwere Chassis hier im Video... ich tippe eher auf einen Warhammer.

Im Video 3, würde ich sagen, das ist ziemlich eindeutig ein Jenner.
 
WAAAH!! WAAAAH! Das wäre ja einfach mal zu geil, grad mit dem Diplom fertig geworden (gestern abgegeben) und dann kommt (vielleicht)ein neues Mechwarrior??!? WOO YAY! *dance*
hoffentlich wird das eher wieder etwas simulationslastiger!
 
Wenn's Mechwarrior 5 gibt .....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Erste könnte nen Warhammer gewesen sein, das zweite ein Jägermech oder Rifleman Urbanmech, beim letzten mit den Sprungdüsen würde ich auch auf Jenner tippen. evtl. die IIC-Variante
 
Diamanthai am 08.07.2009 11:25 schrieb:
Wenn's Mechwarrior 5 gibt .....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Erste könnte nen Warhammer gewesen sein, das zweite ein Jägermech oder Rifleman Urbanmech, beim letzten mit den Sprungdüsen würde ich auch auf Jenner tippen. evtl. die IIC-Variante
Ne, der Urbanmech sieht ganz anders aus -> http://www.jolie.ca/btech/links.html
Vielleicht ne Vulture?

Hm, geh ich meine Karten durch oder is das zu neerdig?
 
Valarius am 08.07.2009 10:40 schrieb:
DIe Mechwarrior Teile hab ich alle im Schrank stehen und die stauben vor sich hin....
Das darf nicht sein! Rausholen, spielen. Einmal jährlich mindestens. :-D

@MW5: Ich liege vor Chpannung am Poden. :-X
 
Also wenn das MW 5 ist dann geht ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung *sabber* :-X
 
MrBigX am 08.07.2009 13:07 schrieb:
Diamanthai am 08.07.2009 11:25 schrieb:
Wenn's Mechwarrior 5 gibt .....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Erste könnte nen Warhammer gewesen sein, das zweite ein Jägermech oder Rifleman Urbanmech, beim letzten mit den Sprungdüsen würde ich auch auf Jenner tippen. evtl. die IIC-Variante
Ne, der Urbanmech sieht ganz anders aus -> http://www.jolie.ca/btech/links.html
Vielleicht ne Vulture?

Hm, geh ich meine Karten durch oder is das zu neerdig?

Vulture hat aber auch Vogelbeine. Ausserdem würde man da die LSR-20 Packs sehen neben den Armen.

Jägermech hätte die Läufe direkt an der Schulter und nicht noch "Oberarme" nach unten.

Uziel hat auch Vogelbeine und die Novacat hat mehr Bewaffnung an den Armen.

Ich tippe deshalb immer noch auf Warhammer/Kriegshammer mit seinen beiden PPKs in den Armen (auch wenn die ein wenig dünn erscheinen).

Ich tippe sowieso drauf, dass die Filmchen später einen Ganzen ergeben, so wie etwa am Anfang von MW3. :-X
 
Spruso am 08.07.2009 13:25 schrieb:
MrBigX am 08.07.2009 13:07 schrieb:
Diamanthai am 08.07.2009 11:25 schrieb:
Wenn's Mechwarrior 5 gibt .....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das Erste könnte nen Warhammer gewesen sein, das zweite ein Jägermech oder Rifleman Urbanmech, beim letzten mit den Sprungdüsen würde ich auch auf Jenner tippen. evtl. die IIC-Variante
Ne, der Urbanmech sieht ganz anders aus -> http://www.jolie.ca/btech/links.html
Vielleicht ne Vulture?

Hm, geh ich meine Karten durch oder is das zu neerdig?

Vulture hat aber auch Vogelbeine. Ausserdem würde man da die LSR-20 Packs sehen neben den Armen.

Jägermech hätte die Läufe direkt an der Schulter und nicht noch "Oberarme" nach unten.

Uziel hat auch Vogelbeine und die Novacat hat mehr Bewaffnung an den Armen.

Ich tippe deshalb immer noch auf Warhammer/Kriegshammer mit seinen beiden PPKs in den Armen (auch wenn die ein wenig dünn erscheinen).

Ich tippe sowieso drauf, dass die Filmchen später einen Ganzen ergeben, so wie etwa am Anfang von MW3. :-X

Wie lange braucht man um so was auswendig zu lernen?
 
Also für mich ähnelt das am meisten ner Vulture. Wer sagt den das die Mechs in Teil 5 genauso aus sehen?? Muss nix heißen wenn die net 1:1 wie in den alten Teilen aussehen.
 
Genauso nicht, aber die Fans erwarten schon dass sie alte Modelle erkennen ;)
 
Valarius am 08.07.2009 10:40 schrieb:
Wann kommts raus ?!?! *ggg*

Hm ... also wenn Electronic Arts der Publisher ist, dann kommen Mechwarrior 5, 6 und 7 in vierteljährlichem Abstand. :finger:

Was den Mech in Nr. 2 angeht: Vielleicht ist es ein Mauler? Wäre mein Tip. :-)
 
Zurück