Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644006
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,644006
Dem ist nichts hinzuzufügen.ING am 17.05.2008 12:30 schrieb:ja, der trailer bringt mal wieder jeden nicht highend rechner zum explodieren da die lieben redis bis heute nicht begriffen haben das hd videos in flash fast jeden recher in die knie zwingen, deshalb darf ich die videos auf pcg immer mit 1 fps genießen und danach nochmal zur konkurenz um zu mir das video runterzuladen.
tausend mal erwähnt, tausend mal ist nichts passiert...
vor allem es ist total sinnlos, schaltet man in fullscreen sieht man aufgrund diese heftigen kompression nur noch klötzchen. diese videos verursachen nicht nur sinnlosen traffic sondern kann vllt. nur von einer handvoll hier vernüftig betrachtet werden. aber die pcg macht sturr weiter, in solchen momenten fängt man echt an, an der kompetenz der pcg mitarbeiter zu zweifeln...
SoSchautsAus am 17.05.2008 12:43 schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen.ING am 17.05.2008 12:30 schrieb:ja, der trailer bringt mal wieder jeden nicht highend rechner zum explodieren da die lieben redis bis heute nicht begriffen haben das hd videos in flash fast jeden recher in die knie zwingen, deshalb darf ich die videos auf pcg immer mit 1 fps genießen und danach nochmal zur konkurenz um zu mir das video runterzuladen.
vor allem es ist total sinnlos, schaltet man in fullscreen sieht man aufgrund diese heftigen kompression nur noch klötzchen. diese videos verursachen nicht nur sinnlosen traffic sondern kann vllt. nur von einer handvoll hier vernüftig betrachtet werden. aber die pcg macht sturr weiter, in solchen momenten fängt man echt an, an der kompetenz der pcg mitarbeiter zu zweifeln...
SSA
Und nur weil das bei dir so ist, muss das zwangsläufig bei allen anderen auch so sein? Glaubst du ich bilde mir das nur ein, dass zwei von drei Trailern auf www.pcgames.de bei mir mit weniger als drei Frames pro Sekunde laufen?JWSJWS am 17.05.2008 13:04 schrieb:Also ich versteh das dauernde gemosere nicht. Läuft prima. Wieder jeder andere Trailer hier auch.
Ich benutze FF2, habs aber gerade mit IE7 versucht und es ändert sich rein gar nichts.IE7 halt. Ich weiß ja net was ihr benutzt. Aber bei mir gab´s noch nie Probleme.
Entschuldigung. Ich werde mir natürlich sofort einen brandneuen High-End-Rechner kaufen, nur um die Videos auf PCG ruckelfrei sehen zu können. Seltsamerweise kann ich die selben Videos in besserer Qualität auf anderen Websites absolut flüssig anschaun.gandalf68 am 17.05.2008 13:12 schrieb:Was ihr auch immer habt. Ich finds super. Man muss mit der Zeit mitgehen.
Mit einem 386er ist klar das Du dieses Video nicht mehr einfach so ansehen
kannst.

Entschuldigung. Ich werde mir natürlich sofort einen brandneuen High-End-Rechner kaufen, nur um die Videos auf PCG ruckelfrei sehen zu können. Seltsamerweise kann ich die selben Videos in besserer Qualität auf anderen Websites absolut flüssig anschaun.

Generell ist die Sprachausgabe durch die Sounduntermalung kaum zu verstehenDachdegger am 17.05.2008 14:12 schrieb:hm mich würde mal interessieren was da am Ende gesagt wird. ich habs net ganz verstanden.
Hab selber nur am Anfang was halb verstanden "The XXXX spam the Galaxy" oder so ähnlich..SoSchautsAus am 17.05.2008 12:43 schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen.ING am 17.05.2008 12:30 schrieb:ja, der trailer bringt mal wieder jeden nicht highend rechner zum explodieren da die lieben redis bis heute nicht begriffen haben das hd videos in flash fast jeden recher in die knie zwingen, deshalb darf ich die videos auf pcg immer mit 1 fps genießen und danach nochmal zur konkurenz um zu mir das video runterzuladen.
SSA

Interessanter Ansatz. Hab mir den PCG-Stream aus dem Browsercache geholt und mal mit ext. Player angeschaut. Damit läufts tatsächlich flüssig.ING am 17.05.2008 14:37 schrieb:...wenn ich das video runterlade und in meinen player öffne kann ichs problemlos gucken. nur eingebettet in einer flash application ist dies nicht mehr machbar....ist sowieso ein unding ein 720p video mit dem alten sorensen zu encodieren der bei solch einer auflösung nur noch pixelbrei produziert. ...
das hat überhauptnix mit der leitung zu tun, wüsstest du auch wenn du lesen könntest ! die übertragungsgeschwindigkeit ist nicht das problem sondern die tatsache das es rechenlastiger ist als crysis...Leo-mv am 17.05.2008 17:06 schrieb:Sieht schon mal Klasse aus.
@Vorredner. Kauft euch mal ne anständige DSL Leitung dann klappts auch mit dem Stream. Ich konnte hier bisher jedes Video bequem mit einem klick völlig flüssig anschauen.
Was will man noch mehr?