• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Videotrailer stellt die Infiltrator-Charakterklasse vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701925
 
hö... stimmt seit wann soll das jetzt im Januar rauskommen... dachte immer des kommt erst im märz oder verwechsle ich da grad was mit Battlefield O.o
 
video gefällt mir sehr gut. zocke selbst grad nochmal teil 1 mit nem infiltrator durch und muss sagen es macht mehr fun als der soldat. für jemanden dem biotik ohnehin nicht zusagt wie mir ist der infiltrator ne gute allroundklasse. werde ich bei teil 2 denke ich auch wieder nehmen. dann mach ich aber nicht wieder den fehler und folge strikt der storyline wie beim ersten mal spielen. ich merk erst jetzt wieviele quests man verpasst und was einem die crewmitglieder alles für geschichten erzählen wenn man sich die zeit nimmt. das game hat mehr hintergrundgeschichte als 10 gewöhnliche rpgs zusammen
 
ENDLICH wird meine Char-Klasse gezeigt und sie ist genial! Freue mich. Habe schon in ME1 Infiltrator gespielt. Durch Sniper wird das Spiel taktisch, Pistole für engere Räume zum Stürmen. Durch den Tarnmodus bekommt der Infi direkt mehr taktische Chancen... geil!

Schaue mir das Vid gleich noch mal an... anfangs stehen die Fertigkeiten, die er haben kann. Hoffentlich sind dort wieder Sabotage und Überlastung zu finden. Waren meine Dauerfertigkeiten.

Danke, EA, dass endlich ein Vid zum Infi erschienen ist!
 
Hoffentlich wird als nächstes die Klasse "Vanguard" vorgestellt, mit dieser hatte ich bei Teil 1 jede Menge spaß :-D
 
stimmt das eigentlich dass wenn man abtrünnig ist , narben im gesicht entstehen wie bei KOTOR mit der dunklen seite ?
 
Zurück