Video - Mass Effect 2: Videotrailer stellt die Infiltrator-Charakterklasse vor

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701925
 

csad2775

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Gott sei Dank nur noch knapp nen Monat bis zum Release ^^
 

Muggiman

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
hö... stimmt seit wann soll das jetzt im Januar rauskommen... dachte immer des kommt erst im märz oder verwechsle ich da grad was mit Battlefield O.o
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
video gefällt mir sehr gut. zocke selbst grad nochmal teil 1 mit nem infiltrator durch und muss sagen es macht mehr fun als der soldat. für jemanden dem biotik ohnehin nicht zusagt wie mir ist der infiltrator ne gute allroundklasse. werde ich bei teil 2 denke ich auch wieder nehmen. dann mach ich aber nicht wieder den fehler und folge strikt der storyline wie beim ersten mal spielen. ich merk erst jetzt wieviele quests man verpasst und was einem die crewmitglieder alles für geschichten erzählen wenn man sich die zeit nimmt. das game hat mehr hintergrundgeschichte als 10 gewöhnliche rpgs zusammen
 

Puet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
@Muggiman
Der Termin steht seit Oktober fest ;)

Grüße
 

KatieKen

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
ENDLICH wird meine Char-Klasse gezeigt und sie ist genial! Freue mich. Habe schon in ME1 Infiltrator gespielt. Durch Sniper wird das Spiel taktisch, Pistole für engere Räume zum Stürmen. Durch den Tarnmodus bekommt der Infi direkt mehr taktische Chancen... geil!

Schaue mir das Vid gleich noch mal an... anfangs stehen die Fertigkeiten, die er haben kann. Hoffentlich sind dort wieder Sabotage und Überlastung zu finden. Waren meine Dauerfertigkeiten.

Danke, EA, dass endlich ein Vid zum Infi erschienen ist!
 

Lemmiwinks

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird als nächstes die Klasse "Vanguard" vorgestellt, mit dieser hatte ich bei Teil 1 jede Menge spaß :-D
 

EXtReMeGAmeR

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
stimmt das eigentlich dass wenn man abtrünnig ist , narben im gesicht entstehen wie bei KOTOR mit der dunklen seite ?
 
Oben Unten