• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Subject Zero-Trailer: Biotik-Kriegerin im Youtube-Video und neue Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703063
 
OMG
Die kommt mir nicht ins Team;
Sonnst glaub ich noch das ist der Feind wie die Aussieht ;)
 
Wenn Mass Effect gleiches Verhaltne für die Protaginisten die man mitnehmen kann im Team bietet, würde ich die nur mitnehmen, wenn der Rest ähnliche Schergen sind. BioWare hat das aber auch mit Ihren Mädels die immer Unruhe stiften! Morrigan bie Dragon Age zusammen mit Alister absolutes No Go :) Bei KOTOR2 komme ich nicht mehr auf die Namen, hatte da aber auch totales Zickenproblem *G*

Freue mich auf den Titel. Der erste lief damals leider nicht bei mir, nach Dragon Age (fast druch) kommt der Titel nun gerade recht!

Bei Bioware würd ich glatt nen abo abschließen, sollen mir die Neuen Games einfach zuschicken und abrechnen. Na gut leicht übertrieben, aber alles was man/ich mir von den Damen und Herren von BW gekauft habe, bracht eirre Spaß!
 
Gibts in der ganzen "neuen" Crew einen Charakter, der nicht eine "Badass"-Mentalität hat?
Wenn ich da mit Shepherd einen auf nett mache, habe ich wohl das Gefühl, dass alle Teammitglieder mich hinter meinem Rücken auslachen.
 
Dieses Spiel sieht soooooo verdammt vielversprechend aus...das kann gar kein Flop werden ^^
 
@McDrake
Jacob, Thane, Tali, Samara dürften wohl kaum über einen lachen. Weitere Kandidaten die vermutlich nicht "böse" sind, wenn man das so sagen kann, wären Garrus, Miranda und Mordin. Übrig bleiben eigentlich tatsächlich nur Grunt und Subject Zero die wirklich fanatisch Badass sind.
 
@McDrake
Jacob, Thane, Tali, Samara dürften wohl kaum über einen lachen....
Aber von denen gibts keine so "coolen" Trailer.
Habe mir extra nix angeschaut von den Preview-Filmen, darum kannte ich zum Beispiel Jacob noch gar nicht.
Aber jene, die "speziell" (also im "Interview-Modus") dargestellt werden, sind alle ein wenig... ööhm... komisch (?). Durchaus cool. Und meine Frau liebt jene Trailers.
:-D

Im ersten Teil kannte man die Story und die Chars noch nicht so gut und man konnte sich selber ein Bild von ihnen machen. Jetzt ist man, sofern man alles Material gesehen hat, sehr voreingenommen.
Find ich ziemlich schade.
 
Klasse, ich bin sowieso der Soldat-Typ^^
Ich werd wohl wieder Soldat sein, find ich am Besten.

Wobei sich Engineer auch nicht schlecht anhört, wenn man mal an Team-Fortress 2 denkt.
Wenn man ein paar Geschütze aufstellen kann als Engineer werd ich das Spiel 2 mal durchspielen, beim 2. mal als Engineer :-D
 
Hehehe^^

Nice, PCGames, gleich mal das Bild mit Titten an Platz 1 der Galerie gestellt:)

Aber im Ernst, Mass Effect 2 wird sooo Hammergeil werden!
Kanns kaum noch erwarten.
 
Wenn ich mir das Soldier-VIdeo so ansehe... wird ME 2 in Deutschland eigentlich geschnitten? Welche FSK-Freigabe gibt's hier für das Spiel?
 
So, Shepard meldet sich dann auch noch zu Wort:

http://www.gametrailers.com/video/shepard-narrative-mass-effect/60949

:-D
 
Ich hoffe mal die machen sich auch so viel Mühe mit dem Spiel wie mit der Werbung dazu...

muss aber sagen die Nebenchars gefallen mir lange nicht so gut wie die aus Teil 1, von den Videos her.

Die Sexspielchen gehören bei Bioware inzwischen auch zum guten Ton. Namenhafte (teure) Schauspieler zur Vertonung ist inzwischen auch Standard.
...alles schön und gut jetzt muss nur noch das Zocken selber Spaß machen und nicht wieder der Bioware Einheitsbrei bei rauskommen den wir seit Kotor vorgesetzt bekommen.

Fand die Spiele bis jetzt zwar alle gut aber es ist immer die gleiche Erzählweise.
 
FSK? Keine (Auch wenn Mass Effect sehr cineastisch präsentiert wird). USK ab 16 und ungeschnitten ;)
Danke für die Info. Bei FSK war ich mir jetzt auch nicht sicher, also hab ich einfach auf der nächsten Film-DVD nachgesehen, und da stand dann eben nicht USK. Hätte ich mal 50cm weiter nach links gegriffen, da stehen meine Spiele...
 
Wooow... also vom Launch Trailer hab ich jetzt echt Gänsehaut bekommen... Genial... genau so wie das Spiel (ich glaube, da kann man schon ziemlich sicher sein)
 
Zurück